Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Vorablesen Junior startet für mich sehr erfolgreich, denn „Über die Grenze“ wird bei mir einziehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na, viel Freude beim Lesen! Die Leseprobe konnte mich leider nicht überzeugen, aber das Cover ist wahnsinn! :+1:

Ich darf dafür

lesen. Ich bin schon so gespannt, wie es weietrgeht …

2 „Gefällt mir“

Ich habe Firefox und mein Rechtsklick geht :thinking:

Wieso wie es weitergeht?

Da hatte ich auch erst überlegt. Aber dann habe ich überlegt, dass es mal gut ist…

Bei mir übernimmt es zeitweise nicht den ganzen Text sondern nur ein Teil… nervt total.

Na, weitergeht nach der Leseprobe. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es bei Netgalley nur E-books oder kann man wie hier auch Print-Ausgaben wählen?
Lg :slight_smile:

Nein, das ist ein Portal ausschließlich für e-Books

2 „Gefällt mir“

OK, vielen Dank :blush:

Auch hier mal an euch; ich habe wieder gestöbert und was bei readfy entdeckt:

Bei https://www.readfy.com/de/ bekommt man ebooks kostenlos oder ausgeliehen zur Verfügung gestellt. Die Verlage lassen die ebooks auf diese Plattform stellen. Und gerade eben habe ich dieses hier entdeckt:

Für alle, die es bei vorablesen nicht bekommen haben. :wink:

Mehr Infos hinter den Kulissen:
https://www.readfy.com/de/verlage/

Guten Morgen Freitag parampampam :star_struck:

Kennt das jemand von euch? Oder verwendet es?
Ich befürchte ja, das mein SUB dann explodieren wird :face_with_hand_over_mouth:

https://buchdeals.de/?utm_source=lovelyban&utm_content=plus

Guten Morgen! Nachdem ich hier bei euch schon eine ganze Weile mitlese, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. ^^
Bei Buchdeals bin ich angemeldet, aber meinem SuB schadet das kaum. Es sind meist eher unbekannte Bücher von Indie-Autoren, über deren Reduzierung man per Mail informiert wird, und für mich ist nur selten etwas bei, was mich anspricht.

Okay Danke! :blush:
Auf dem Banner das auf LB wo die Seite beworben wird, sieht man sehr viele Thriller, daher dachte ich das wäre eventuell etwas für mich.

Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren. Ich lese kaum Thriller, deswegen habe ich zu diesem Genre keine Benachrichtigungen abonniert - vielleicht ist da öfter mal was interessantes drin. :wink:

Ich habe “Perfectly Broken” von Sarah Stankewitz gewonnen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Das Cover ist jedenfalls total schön. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich dort wieder abgemeldet. Entweder sind es für mich völlig uninteressante Books. Die Thriller zb…und die 2, die ich geladen habe, waren so voller Fehler, dass ich abgebrochen habe.

Oh, wo gab es das denn jetzt noch zu gewinnen? Das habe ich ein paar Mal probiert, hatte aber nie Glück. Viel Spaß damit. :open_book:

1 „Gefällt mir“

Wenn du magst, kannst du gerne mein Exemplar haben. Sonst verstaubt es bei mir nur :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super gerne. Aber von deinen 6 Wunschbüchern habe ich keines. Da musst du dann mal hier schreien, wenn ich irgendwo poste, was ich lese, wenn dich etwas interessiert. Oder hast du noch eine andere Liste versteckt?