Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Die ist nicht aktuell :see_no_evil:
Ich würde dir das Buch auch einfach so zuschicken, ohne eines dafür zu bekommen. Kannst mir gerne eine PN schreiben :blush:

Muhhahahhahahhhahahaha,gerade meine Punkte für Perfect Mistake eingelöst. Hab Glück gehabt,waren noch drei Exemplare da. Hab immer jeden Tag geguckt und heute,wo ich aufräume und streiche,da ists natürlich da xD Aber ist ja gut gegangen.

2 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:
Bei Facebook hatte der Verlag ein Gewinnspiel veranstaltet, ist schon zwei–drei Wochen her. Aber weil die Autorin es noch signiert hat, kam es jetzt erst.

1 „Gefällt mir“

https://www.lesejury.de/susanne-rossbach/buecher/rache-im-odenwald/9783958192744

Habe ich gemacht.:blush:

Wo denn? Bei LB ist das ja länger her … :thinking:

Ich habe Ein neues Blau bei NG gewonnen. Unglaublich, tatsächlich das erste Mal von Ullstein.:scream:

4 „Gefällt mir“

Du meinst bei netgalley bekommen?

Jep.

Glückwunsch! :tada:War nur irritiert beim Wort Gewonnen. :laughing:

Es fühlt sich so an!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Sind bei euch bei NetGalley die Bücher von lyx auch weg?
Eigentlich sollten sie noch nicht archiviert werden und eins der aktuellen Titel (habe ich bereits bekommen und sehe das Archivierungsdatum) ist noch verfügbar, aber sie werden mir alle nicht angezeigt :pensive:

Wie? Warum sollten sie noch nicht archiviert werden? Gibt doch kein Zeitraum dafür, oder? :thinking: Nach meinem Kenntnisstand ist das ganz unterschiedlich mit der Archivierungszeit. Manchmal eben ganz schnell.

Wenn eines deiner Titel noch nicht archiviert ist, aber kein Download zur Verfügung steht, dann ist das eindeutig ein Systemfehler. Ich würde das Team dort anschreiben. Mir ist was ähnliches mal passiert, da kam schnell eine Antwort zurück.

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt immer ein Archivierungsdatum, welches man sieht, wenn einem das Buch bestätigt wurde. Bisher war das immer so dass bei Lyx alle aktuellen Titel gleichzeitig archiviert werden und neue kommen.
Aber jetzt gerade ist es so dass die Titel einfach weg sind und auch nicht unter den archivierten Titeln aufgelistet sind, deswegen würde es mich interessieren ob das bei allen so ist oder nur bei mir.

Der Titel befindet sich bereits in meinem Besitz :heart_eyes: ich wollte nur ein anderes noch anfragen :see_no_evil:

Danke für deine Antwort!

Achso, ja stimmt, da gibt es ja dieses Datum. Hab ich voll vergessen. Bei allem, was hier wieder los ist … :see_no_evil:

Ist ja spannend… ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Eindeutig bei dir was kaputt :laughing: Bei mir werden sie angezeigt:

Na, das ist ja die Hauptsache! :wink: Viel Vergnügen beim Lesen.

P.S.: Und repariere mal dein Archiv demnächst. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Carlsen macht das mit den DarkDiamonds auch so. Die werden gleichzeitig eingestellt und auch wieder archiviert.

2 „Gefällt mir“

Nein die werden mir auch angezeigt. Das sind aber nicht die letzten Titel.

Ja stimmt, danke! :hugs:

Was meinst du damit? Ich stehe auf dem Schlauch :sweat_smile:

Interessant zu wissen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist sarkastisch wegen des Archives der Titel gemeint, weil sie bei mir angezeigt werden und bei dir nicht.

Tja, dann ist bei mir auch was kaputt. :joy::joy::joy: Gründen wir doch einen Kaputt-Klub.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, neues zu lernen, ohne mich anstrengen zu müssen. :laughing:

1 „Gefällt mir“