Sind meistens nicht so lange drin. Manchmam nur 1 Woche…
Da muss man schnell sein
Ach so
Bin dabei ♀️
Von lyx sind sie meist 4 Wochen drin… wenn die Info jemandem etwas nützt
Bei Netgalley war die Ausbeute sehr ergiebig: Neben Ein neues Blau gabs das Okay für Miroloi und Everlasting Love. Jetzt habe ich viel zu tun.
@time_to_read & @WriteReadPassion
Also es war bei LYX in den letzten paar Monaten schon so, dass die Bücher tatsächlich einfach irgendwie verschwinden, bevor sie im Archiv landen.
Normalerweise verschwanden sie aber am Ende vom Archivierungsdatum. Ein oder zwei Tage später sind die letzten Titel dann aber im Archiv und die neuen Titel anfragbar.
Es IST aber komisch, dass sie vor dem angegebenen Datum verschwinden. Entweder zu früh oder sie hatten ein falsches Datum angegeben.
Und warum die Titel verschwinden, weiß ich auch nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie das System von Netgalley funktioniert. Bei LYX ist das jedenfalls schon länger so.
Und LYX erneuert die Titel meist in der letzten Woche des Monats
Dankeschön!
Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich bin ein LYX-Lauerer
Ich warte gerade auf Cherish Love, Midnight Blue, The Light in Us, Work Play Love … Die ganzen Titel, bei denen ich hier kein Glück hatte
Danke, man, was habe ich heute hier gelernt. Unglaublich. Ich sollte von Mutter Lerngeld erhalten. Dieses wird natürlich !!! großzügig für Bücher ausgegeben. Ehrensache.
Was???
Ich lauere auf neue LYX-Titel!
Geiles Wort! Das merke ich mir!
Ich auch
Bester Verlag
Mein Favorit neben Bastei Lübbe und Heyne. Und neu dazu der Drachenmond Verlag
Genauso muss das sein
Da muss aber erstmal die Kohle fließen … Freiwillige vor …
Ich warte ebenfalls auf Midnight Blue und auf The Light in Us; und auf Finde mich. Jetzt. Ich schaue schon seit dem Wochenende mehrmals pro Tag rein, um zu sehen, ob sie endlich da sind…
Sorry, wenn ich das alte Thema nochmal raufhole - aber GERADE die Liebesromane sind auf der Buch-Boutique Seite bei Rowohlt zu rezensieren! Denn es heißt ja: Bücher mit Herz
Krimis und Thriller sind leider nicht (mehr) gelistet, da konnte ich früher ein paar wenige auch rezensieren…
Stimmt, aber deren Suchfunktion war etwas “speziell” (und ist es vielleicht immer noch?) . Ich hatte da manches Buch, welches eindeutig mit Herz war, nur über Google gefunden.
Stimmt, manchmal fand ich ein Buch nur, weil von einigen Usern die Rezensionen aufgeschienen sind.
ich glaube, die Suchfunktion ist jetzt besser, allerdings gibt es eben keine Krimis/Thriller mehr dort zu rezensieren…
Ich bin dort nur noch sehr sporadisch unterwegs, weil ich schon vor Ewigkeiten dieses letzte Paket erhalten habe und ab und an mal gucke, ob sie irgendwelche interessanten Infos anbieten. Ich hatte noch das Glück Krimis und Thriller rezensieren zu können, sonst hätte ich die Punkte auch nicht so schnell erreicht.