Wow da beneid ich dich grad.
Ein paar Krimi/Thriller konnte ich dort rezensieren (alle waren auch nicht auffindbar). Aber da ich eben mehr dieses Genre lese als Herzschmerz, wird es noch ein bisschen dauern, bis ich meinen letzten Meilenstein beisammen habe
Ich habe einige Rezis hier von Herzschmerzbüchern, die dort nicht gelistet sind. Finde ich echt blöd, da es ja vom Verlag ist.
Das finde ich aber eigenartig. Es ist doch eine Herzschmerz-Seite, und ich dache, dass wenigstens DIESE Bücher dort alle gelistet sind?!?
Nö, eben nicht, Hatten wir ja schon mal irgendwo hier diskutiert. Das finde ich echt merkwürdig an der Plattform dort. Deshalb komme ich auch nicht zu Punkten. Ich lese zwar Bücher von dort, diese sind aber rausgickt.
Ich war auch überrascht, wie oft ich dann doch zu solchen Büchern (und historischen Geschichten) gegriffen habe.
Du hast eben noch was, worauf du hinarbeiten und dich freuen kannst - ist doch eine gute Sache
@WriteReadPassion: Sie haben Post
Das hab ich wohl überlesen… kann mich nur an das Krimi/Thriller Problem erinnern, das dann ein User von hier per Suche auf der Rowohlt-Seite mit ISBN (oder so) ausgetrickst hat, was kurz darauf aber auch nicht mehr funktionierte…
Historisches Lese ich auch sehr gerne! Und in letzter Zeit immer mehr!
Vielleicht komme ich doch noch zu meinem letzten Meilenstein
Bei Vorab “Laufen”
Ich auch
Dann hast du hoffentlich die Charite gewonnen bei vorablesen, denn die ist sicher drin. Ich hab’s erpunktet und bin schon sooo gespannt
JAAAA hab ich heute sogar!! Endlich war mir die VL-Glücksfee mal wieder hold
Glückwunsch
Danke! ich hab mich irre gefreut heute!
Die (!) Glücksfee?
Jetzt sind die neuen Titel da und die alten sind im Archiv wieder aufgetaucht
Musste viel zu viel anfragen gerade
Ich auch
Für mich ist dieses Mal nichts dabei.(Das ich das mal sagen würde…)
'Die letzte Königin’hab ich schon vorbestellt und der Rest ist im Moment nicht meins, obwohl das neue von Emma Scott und das von L J Shen echt gut klingen.
Aber naja, besser für den SuB
Bei drei der Titel hatte ich hier die Leseprobe gelesen, hatte bei der Verlosung aber kein Glück, nach All In kann ich bei Emma Scott eh nicht widerstehen und dann noch die Fortsetzungen…
Ich Krieg wahrscheinlich eh nicht alle, aber ich muss es einfach versuchen
Ich schaue gleich einmal
Leider habe ich one more kiss verpasst, aber ich bin gespannt welche Bücher jetzt da sind!
Danke für die Info!