Wieder so viele tolle! ich muss auch zu viel anfragen. 4 Stück würden mich dringend interessieren
Lyx sprengt den Sub immer. Wirklich immer.
Aber ich liebe es
Viel Glück bei euren Anfragen!
Wieder so viele tolle! ich muss auch zu viel anfragen. 4 Stück würden mich dringend interessieren
Lyx sprengt den Sub immer. Wirklich immer.
Aber ich liebe es
Viel Glück bei euren Anfragen!
Na, wenn das keine Ironie ist …
Du meinst, die Glücksfeen!!! haben sich extra für dich zusammengerottet!
Ich hab auch die Charitè gewonnen und freue mich total. Hätte ich gar nicht mit gerechnet
Jetzt ist das Hibbeln hier in der Lesejury vorbei (Ich darf mich über Follow me back freuen ), jetzt geht es bei Netgalley weiter
Ich auch und ich bin so happy
Nee, bei Facebook, der Verlag hatte da ein Gewinnspiel veranstaltet.
Viel Freude!!!
Ich habe kein Buch gewonnen, dafür Karten für eine Lesung von “Ein neues Blau” von Tom Saller bei KPM. Ich mag das Geschirr von KPM ja sowieso total gerne und verbinde viel mit dem Unternehmen, da meine Mama etliches an Porzellan und Vasen hat.
Das wird bestimmt ein toller Abend
@Igela und @WriteReadPassion
Ok ok, ich habe dank EURER Feen gewonnen
Vielen Lieben Dank nochmals fürs Ausborgen
(PS. in 6 Tagen endet die Verlosung auf LB für Zimmer 19 - darf ich mir da bitte nochmal eure fleißigen Feen ausborgen? Weil dafür hatte ich ja bei VL leider kein Glück schnief
Meine Fee ist zwar nicht LB- tauglich, da sie dort nie arbeiten muss…bin dort nicht aktiv…aber, sicher ja, klar!
Das wird dort sicher ein spannendes neues Abenteuer für deine Fee
Genau! Sag mir Bescheid, wie sie das gemeistert hat!
Ich gebe sie dir gerne. Samt Feenstaub.
@Igela und @WriteReadPassion
Vielen lieben Dank Ich berichte dann, ob eure Feen auch auf LB brav gearbeitet haben
Ui, meine Glücksfee ist aktuell sehr fleissig:
Staub & Flammen von Kira Licht von Netgalley
The Black Coats von Colleen Oakes von LB für eine Leserunde
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dir gefällt vor allem The Black Coats.
Ich habe bei vorablesen “Dark creatures” gewonnen.
Ui, meine LB-Flaute seit der Umstellung ist vorbei!!
Ich darf “Mittwoch also” lesen
(auf diese Bewerbung hatte ich irgendwie total vergessen - jetzt hab ich wohl keine Chance mehr auf Zimmer 19
Glückwunsch, ihr Zwei!