Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe eben auch noch die Zusage für Black Coats auf LB bekommen :speak_no_evil:

jetzt ist aber wirklich erstmal Bewerbungsstop für mich!!!

5 „Gefällt mir“

Yeah, dann sind wir beide dabei.:smiley:

Das mit dem :see_no_evil: Bewerbungsstopp gilt auch für mich.:shushing_face:

5 „Gefällt mir“

@julemaus94 @Hortensia13
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und in der Runde. ‘Black Coats’ war eins meiner Lesehighlights. Kann ich nur empfehlen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auf Lb bei der Leserunde “Im Langboot” Glück. Freue mich schon auf die aufregende und gefährliche Schifffahrt.

2 „Gefällt mir“

Staub &Flammen hab ich auch.
Hab schon gesehen, dass du bei Black Coats dabei bist. Glückwunsch! Auch dir @julemaus94
Ich hatte kein Glück…

1 „Gefällt mir“

:crazy_face::crazy_face::crazy_face: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :fireworks::fireworks::fireworks:

Soweit kommt es noch, dass du dich für deine Lesesucht schämen sollst … :angry::hocho:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch auch eine :see_no_evil:

:crying_cat_face: da hab ich mich auch beworben aber kein Glück gehabt…
Wünsche viel Spaß :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Naja dafür vielleicht mal eine andere :slight_smile:

Bei LB hab ich mich jetzt seehr lange nicht mehr beworben für eine LR und jetzt trudeln nur Absagen rein :see_no_evil:
Hoffe das sie irgendwann mitleid haben und dann doch was geht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach ich bekomm auh fast nur Absagen un bewerbe mich häufiger. Es bewerben sich einfach zu viele. Es werden auch mehr “Unbekannte”, die gewinnen.^^

2 „Gefällt mir“

So geht’s mir grade auch :sweat_smile: :joy:

Da gehe ich auch von aus. Wenn ich mal gewinne, gucke ich, falls vorhanden in die Gewinnerliste rein. Da findet man immer häufiger mal unbekannte User.

2 „Gefällt mir“

Ich darf „Eve of Man“ bei LB in einer Leserunde lesen!!! Ich freue mich gerade wie verrückt, ich habe so auf das Buch gehofft! Bei VL hatte ich bei der Verlosung Pech aber jetzt hab ich’s bei LB gekriegt! Ich muss jetzt durch die Wohnung tanzen, die Freude muss raus sonst platze ich!

11 „Gefällt mir“

Ich auch!!! Damit hätte ich nicht gerechnet!

6 „Gefällt mir“

Oh wie schön, Glückwunsch, euch Zwei! :tada::ribbon:

3 „Gefällt mir“

@Dark_Rose @MsChili

Glückwunsch euch beiden!!! Ein tolles Buch. Ich fand sehr spannend und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

2 „Gefällt mir“

Ich darf OMG! Diese Aisling! Bei LB in einer Leserunde lesen. Ist sonst noch jemand dabei?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Erebos 2 auf wld Glück gehabt. Bin gespannt, die Meinungen in meinem Umfeld fallen jedenfalls sehr unterschiedlich aus.

3 „Gefällt mir“

Habe ich gesehen! Glückwunsch, ich hatte kein Glück. Wird es halt das Hörbuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“