Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

bin auch sehr gespannt, wie du es findest. Ich sage jetzt mal noch nichts dazu

1 „Gefällt mir“

:tada::fireworks: Glückwunsch!!! Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Band 1 war für mich ja abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ist er ja auch. Aber die Fans wollten ja unbedingt eine Fortsetzung. Ich bin ja mal gespannt, wohin das führt.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ist BloggDeinBuch offline gegangen.
Womöglich kennen das die meisten hier gar nicht, weil es da seit mehreren Jahren keine bekannten Bücher mehr gibt (zuletzt noch Bücher über Hundetraining oder so was).

Als ich 2013 mit dem Bloggen angefangen habe, hab ich da aber ein paar schöne Bücher bekommen. Nach und nach hatten die Verlage aber ihre eigenen Bloggerportale und so, sodass dort nichts mehr hinkam.

Yeah, hab die Zusage von Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern bei Netgalley erhalten. Etwas fürs Herz.:heart_eyes:

https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Mordsmäßig-verkatert-2230224017-w/

https://www.lovelybooks.de/autor/Alexander-Rieckhoff/Totentracht-2039209980-w/

Ich darf auch Mordsmäßig verkatert in der Leserunde mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir schon mal mit Punkten Die Arena bei vorablesen gesichert :relaxed:

Jetzt darf aber die nächsten 3 Wochen nichts mehr kommen, was mich brennend interessiert, ich habe keine Punkte mehr…

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich überlegt, ob ich es anfrage…aber mich dann dagegen entschieden :smiley:

Diese Gedanken kommen mir bekannt vor. Ich hatte meine letzten Punkte für die Charité verbraten und gebetet, dass nix mehr kommt, was mich dolle interessiert. Dem war so, also Glück gehabt. Die Vorschau in 14 Tagen, da interessiert mich keines ansatzweise

1 „Gefällt mir“

Ich habe es so vom Verlag bekommen, habe einfach gefragt und dank meines Blogs bekomme ich auch von Verlagen Rezensionsexemplare :slight_smile:

Ich werde diese Woche bei “Lovely Curse” mein Glück versuchen und hoffe einfach, dass ich Glück habe.

Ich hab auch meine Punkte eingesetzt :relaxed::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch hab ich schon hier gehabt. Es ist ungekürzt und so kann ich hin und her wechseln. Manchmal lese und höre ich auch gleichzeitig. Frank Stieren liest wie immer super.

4 „Gefällt mir“

Ich kenne die Seite noch, da gab es schon lange keine guten Bücher mehr. Die hatten auch keine ssl-Verschlüsselung und ich habe dann alle Links zu denen gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte mich heute über Ophelia Scale 2 und Der Untergang der Könige freuen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich :heart_eyes_cat:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch eins gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Wo denn? :slight_smile:

Ich habe heute “Verwende deine Jugend”, einen politischen Roman, bei LovelyBooks gewonnen. Bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Bei Vorablesen :wink:

Lovely Curse kommt demnächst irgendwann aber auch auf LovelyBooks.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich nicht so gut bei vorablesen aus. Habe bei lovley curse meinen wunschbuch-joker gezogen.
Es steht nun unter aktuelle Bewerbungen. Aber normerweise dürfte ich es ja dann gewinnen, oder?