Ja, Du bekommst es ganz sicher - es steht aber als Gewinnchance da, weil es auch als gewonnen zählt. Sozusagen ein Garantiegewinn.
Coolio, da freue ich mich. Dankeschön!
Ich mag kira Licht total gerne. Und da es hier mit Staub und Flammen nicht geklappt hat musste ich es damit versuchen
Gerne doch!
Ich hole mir meine Lieblinge auch immer mit Punkten. Da ich gern tausche und alle Bücher rezensiere, hab ich immer ein bisschen “Vorrat” an Punkten. Hin und wieder lasse ich die Glücksfee entscheiden, wenn ich noch genug Lesestoff vorrätig habe und glaube, dass ich es verkrafte, wenn ich nicht gewinne.
Ich bin dort nicht sooo aktiv und konnte jetzt das erste Mal etwas holen
Ophelia Scale 2 hatte ich kein Glück
Glückwunsch an alle Gewinner ich warte auf morgen bei Vorablesen.
Ich auch nicht ich sag ja zur zeit läufts nicht
Aber es müsste noch eine leserunde zu Ophelia geben… bin ich grad auf der suche…
Wieso das und wo?
Bei mir läuft’s ehrlich gesagt richtig gut bei LB Der Untergang der Könige war zwar ein garantierter Gewinn, aber auch sonst hab ich eine recht hohe Gewinnquote …
Ja die gibt es. Band 1 muss ich nur vorher noch lesen
Da lese ich doch glatt mit, das Buch kriege ich ja eh
Die Autorin ist auch wieder dabei, die fand ich bei der Leserunde zu Band 1 schon sehr sympathisch
Wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!
Hast ja schon gefunden
Ich hab es glaub bei Instagram gesehen. Aber warum kann ich dir nicht sagen
Bei mir läufts leider grad gar nirgends
Jej,ich habe gerade gesehen,dass ich den ersten Band von Ophelia Scale gewonnen habe. Die Geschichte klingt nämlich richtig gut und der Prequel war auch interessant.
Ja hab ich auch gesrhen. Glückwunsch! Ich hatte mit Band 2 leider kein Glück
Danke. Daraus entnehme ich auch mal,dass es so gut,dass man Band zwei lesen mag xD
Ehrlich gesagt habe ich nur die Leseprobe gelesen und eben das Prequel, wollte dann aber beide Bände lesen
Ach so xDDD Dachte du hättest schon den ersten Band gelesen und hattest nun auf Band zwei gehofft xD Okay xD
Hab auf Band 2 gehofft, weil ich mir Band 1 ertauscht hatte. Und ich lese Reihe so gut wie immer weiter. Und hier hatte mir die Leseprobe vom Stil her gut gefallen.
Band 1 ist mega!
Ah okay,gut so kann mans auch machen. Aber auf den dritten Teil musst du dann ja noch ein wenig warten ^^ Kommt ja erst im November raus
Das ist doch ein Katzensprung!
Ich finde es toll, dass die so nah beieinander liegen und auch schon alle Daten bekannt sind. Wäre mir Recht, wenn das immer so wäre (hüstl George RR Martin hüstl)
Das stimmt wohl. Dieses einjahr dazwischen ist echt kacka… Kenne das auch.