Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Jeah dann sehen wir uns ja auf LB :wink: :kissing_cat:

Aber das ist doch nur eine Buchverlosung und keine Leserunde :thinking: :smile:

Ja,glaube ich auch. Auch wenn sie wohl Rezis haben wollen,nehme ich an.

Tatsache? Weiß man ob temporär oder ganz? Ich werds nicht missen, deren Kriterien… :man_shrugging:

Das ist eine Verlosung, keine Leserunde.

Wenn es denn immer nur 1 Jahr wäre…da gab es schon 1 1/2 oder 2 Jahre…dann erinnert man sich an nichts mehr.
Gerade wenn Teil 1 und 2 eng und der dritte Teil irgendwann erscheint.

Richtig. Aber meistens erinnere ich mich an Bücherinhalte recht gut,auch wenn sie länger auseinander liegen. Unnützes Wissen kann ich xDDD

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging das nicht; das Bewerbungsfeld wie auch der Beitragsbutton waren abgeschaltet. Hatten die vor kurzem schon mal. Nervig.

Abgeschaltet? Inwiefern?
Könntest du sie sehen, aber nicht teilnehmen oder hast du den Button eventuell nicht gefunden? Man kann die Sachen nämlich einklappen:

Je nachdem, wann du es versucht hättest, hättest du vielleicht auch nichts bekommen, weil nur die ersten 50 mit 50 Punkten das Buch bekommen haben. Wenn du aber früh dran warst ist das natürlich schade.

Ich werde darauf achten, danke. Ist aber nicht das erste Mal gewesen, war nicht die Einzige, und es fehlte hier auch der Beitragsbutton, den kann man doch gar nicht ausblenden, oder?

Richtig, man kann da keinen Beitrag erstellen, was super komisch ist. Man konnte sich nur bewerben oder auf Bewerbungen antworten.

EDIT: Ich glaub, ich weiß, woran es lag.
Anscheinend kann man im Unterthema Bewerbungen allgemein keine neuen Beiträge schreiben, nur über das Bewerbungsfeld.
Und ein anderes Unterthema gab es ja nicht, darum waren keine Beiträge möglich.

Wie nervig :confused:

Ich habe bei Vorablesen OHNE Punkte ein Buch bekommen! Nämlich
“Der Untergang der Könige”
Mein erstes Buch seit einem knappen Jahr, das ich ohne das Einsetzen von Punkten bekomme :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke! War total erstaunt, hatte ewig kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei vorab auch Glück und darf Meine wunderbare Frau lesen

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich wie verrückt, das ich bei Vorablesen heute Glück hatte und nun den 2. Teil von “Die Schwestern vom Ku’damm” lesen darf

4 „Gefällt mir“

Ich darf Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor lesen.
Der kleine Hui Buh Verspukt und zugehext! Bd. 1: Die verschwundene Stunde / Sven will zur Feuerwehr dürfen die kleine Kröte und ich auch lesen :blush:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Institut will ich auch noch lesen, klingt sehr spannend :slightly_smiling_face: