Ich hatte mit Punkten bei vorablesen Der Untergang der Könige getauscht. Der Stil von dem Buch konnte mich direkt überzeugen.
Ich darf noch bei Vorablesen das Buch “Meine wunderbare Frau” lesen
Sieht echt cool aus! Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du sie gelesen hast
Nein, ich meinte, ich konnte auch in den anderen Abschnitten nichts schrieben. Bei dem Bewerbungsabschnitt ist es ja logisch, da dafür ja das Bewerbungsfeld da ist. Das fehlte ja. Aber zusätzlich fehlte auch der Beitragsbutton. Da konnte ich nirgendswo reinschreiben, auch nicht im Plaudergedöns, was sonst geht.
Richtig geärgert hat mich aber die Antwort von der Erstellerin, die zum Team gehört - ich möchte bitte demnächst innerhalb der Frist schrieben. Hatte ich ja! “Ja, das war Sonntag, da war ich nicht im Büro.”
Toll! Was kann ich denn dafür, dass es WE war? Bei solchen Fehlern hätten sie mich ruhig mitaufnehmen können, hatte ja alles gemacht. Ist nicht das erste Mal, dass das System spinnt.
Also du meinst doch “Der Untergang der Könige”, oder?
Da gibt es ja gar keine Plauderecke. Das einzige Unterthema sind die Bewerbungen. Und weil man eben da nur über das Bewerbungsfeld oder als Antwort auf jemand anderen was schreiben kann, gibt es bei der Buchverlosung überhaupt keinen “Neuer Beitrag”-Button.
Sonntag wärst du ja eh zu spät gewesen Mittwoch waren schon alle Bücher weg, weil ja nur die ersten 50 mit 50 Punkten das Buch bekommen haben.
Aber es ist schon doof, dass eine Bewerbung nicht zählen würde, weil du an einem Sonntag Bescheid gibst.
Nein, immer noch Ophelia Scale!
@WriteReadPassion dann ist das verwirrend, weil du auf den Beitrag geantwortet hast, bei dem es um den Untergang der Könige geht wann hast du gesagt, dass du Ophelia Scale meinst?
Ja, sorry!!! Ich habe es jetzt anschließend auch gemerkt! War alles auf die Bewerbung zu Ophelia Scale gemeint. Tut mir leid!
Dann nehm ich auch alles zurück, was das Plauderthema betrifft und stimme dir weiterhin zu, dass es doof ist, dass du dich nicht bewerben könntest!
Ich habe “Zimmer 19” von Marc Raabe für die Leserunde bei LB gewonnen.
Gibt doch noch eine Leserunde zu Ophelia Scale 2.
Hattest du es mal mit Cache leeren, anderem Browser oder so versucht? Ich muss sagen, ih hatte in der Hinsicht noch keinerlei Probleme. Auch sonst läuft das neue Lovelybooks perfekt.
Danke, wie tröstlich!
Ist halt Band 3. Vorher gab es Band 1 und Band 1. Bringt mir jetzt nichts, da ich Band 1 nicht gelesen habe.
Es ist Band 2
Mein ich doch, hab mich verschrieben. Du machst mich nervös!
Vor allem tolle Aussage:
Sollte da stehen: Vorher gab es Band 1 und Band 2.
Macht Sinn ^^
Ich wollte mich auch erst für Band 1 bewerben, aber war dann kurz vor Ende der Bewerbungsfrist zu faul, die kurze Vorgeschichte zu lesen und dachte; Naja, wenn mir das im Moment schon zu viel ist, dann leih ich mir Ophelia Scale lieber irgendwann mal aus der Bib
Mit diesen Prequels kann ich auch meistens nix anfangen. Die sollen irgendwie neugierig auf die Reihen machen (gab es ja auch bei der Götter-Dilogie von Kira Licht), aber mich schrecken die eher ab.
Prequels sind auch gar nicht meins, wobei das auch hier auch sehr kurz war mit 36 Seiten. Da ich aber noch nie eines gelesen habe und die beiden Bände zu gewinnen waren, dachte ich, ich probier es mal. War wohl nichts! Das Prequel ist gut geschrieben und macht neugierig auf die Reihe, finde ich . Aber das End eist echt schlecht gemacht, so mittendrin. Und gewinnen konnte ich wegen des Systemfehlers ja sowieso nichts.
Hat mich ja letzte Woche echt geärgert, da wollte ich am Montag in die Bücherei. Habe vorher im Katalog nach Band 1 geschaut, da stand, es sei verfügbar. Ich schnell hin, in der kleinen Hoffnung, es noch an mich reißen zu können (warte schon seit 2 Monaten) - und was ist (mal wieder ganz typisch)?! Das Buch ist nicht da, als ich ankomme. Einige Mädels hatten hohe Bücherstapel vor sich liegen, da war das wohl dabei, also hatte ich keine Chance. Bin einige Zeit geblieben und habe immer wieder mal nachgeschaut … hätte ja sein können. dass eines der Mädels es doch zurück gelegt hätte.
Nach Hause, schaue in den Katalog; da ist das Buch immer noch verfügbar!!! Da hat dieses Mädel (wer auch immer) das in ihrem Bücherstapel besetzt gehalten und es dann nicht mal ausgeliehen!!! So was gemeines!!! Damit ist der Irrsinn aber noch nicht beendet … Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war das Buch immer noch verfügbar! Ich bin ja fast vom Bett gefallen, als ich das gelesen habe!!! Ist noch nie vorgekommen! Und natürlich hatte ich an diesen Tagen keine Zeit für den Büchereigang. Und weglegen kann ich es mir auch nicht lassen, sowas machen die nicht. Das Einzige, das geht, ist vormerken lassen. Aber ein Buch, das verfügbar ist, kannst du nicht vormerken lassen. Hatte ich auch eigentlich am Katalog vor. Da es aber verfügbar war, ging es nicht!
Tja, jetzt … jetzt bin ich bockig dem Buch gegenüber. Erst recht, da es mit dem Bewerben bei LB nicht geklappt hat. Das Buch hat was gegen mich.
Der Band der jetzt verlost wird, ist Band 2.
Die Chancen bei der Buchverlosung standen eh schlecht bei nur 5 Büchern je Band 1 und Band 2
Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, das werde ich jetzt am Wochenende machen. Bewerbung ist aber schon mal raus…vielleicht habe ich ja Glück.
Das ist echt nervig
Da hätte ich auch keine Lust mehr das Buch zu lesen. Ist ja ein ewiges Hin und Her.
Ich schaue ab und an, ob es gebraucht irgendwo günstig auftaucht, aber bisher Fehlanzeige.
Wenn ich’s doch mal ergattere, kann ich ja ein Wanderbuch draus machen.
Könnte mir jetzt noch in den Hintern treten, dass ich es nicht günstig als eBook geschnappert hab, als es für 4,99 EUR rauskam