Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wie geschrieben; Band 2 bringt mir jetzt nichts, da ich Band 1 nicht gelesen habe. Es ist ja eine Leserunde.

Ja das habe ich schon verstanden. Du hattest nur Band 3 geschrieben in deinem Post.

Habe ich doch danach wieder korrigiert mit einem Post …

Ist ja jetzt geklärt. Werde halt weiter auf das Buch in der Biblio warten …

1 „Gefällt mir“

Mir ging es um den ersten Satz mit Band 3.

Ich hoffe mal die Bücherei bekommt als bald wieder. Manchmal passiert das auch beim scannen und ein Buch ist ausgeliehen, aber nicht eingescannt.

Heute angekommen:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich als Ebook hier. Kennst du den Vorgänger ( Es ist nur eine Phase, Hase) auch?
Zum Schiessen komisch…

Nein, das kenne ich nicht. Ich hab das bei vorablesen gesehen und direkt meine Punkte eingesetzt. Momentan passen Hörbücher noch besser in mein Leben. Ich habe dieses Jahr fast gleich viel gehört wie gelesen …

Das erste Buch ( ich weiss nicht ob es das als Hörbuch gibt) war klasse. Zu empfehlen.

Ich fand es klingt lustig, aber habe das bewerben verpeilt. Aber habe eh soo viele Hörbücher hier :smiley:

Kann sein, mal schauen. War nur gerade echt heiß darauf. :sweat_smile: Jetzt mag ich nicht mehr. Glut ist erkaltet. :poop:

Es gibt ja noch genug andere Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner der Lovelybooks-Leserunde zu “Ashes and Souls” von Ava Reed ist jetzt schon ausgelost :joy: Ich bin zwar nicht dabei, bin aber schon beeindruckt :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ging echt fix… hab nachgeschaut und bin sogar tatsächlich dabei, trotz so vieler Bewerber. Freu mich gerade mega :scream:

5 „Gefällt mir“

Ja das ging wirklich schnell - ich bin auch nicht dabei :smile:

Ich hatte leider auch kein Glück, aber dafür bei einer anderen Leserunde :slight_smile:

Ich bin auch dabei! War eine Riesenüberraschung vorhin, als ich die Mail gesehen habe.

Und Krone der Dunkelheit bekomme ich auch noch.
Und bei Wasliestdu bei einer kleinen Userverlosung ein Buch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe völlig überraschend auf LB Messer von Nesbo gewonnen. Überraschend deshalb, weil es von LB-Mods verlost wurde und ich bei denen nie dabei bin, eigentlich. Cool.

@yesterday ist auch dabei, wenn ich richtig gesehen habe.

8 „Gefällt mir“

Ja ich glaube deine Vermutung ist nun widerlegt :stuck_out_tongue:
Glückwunsch :slight_smile:

Vielleicht ist sie neu im Team. :wink: :stuck_out_tongue:

Selbst wenn. Wenn du auf der schwarzen Liste stehst…:crazy_face: