Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe nie von einer schwarzen Liste gesprochen. Und seit einiger Zeit gibt es auch die Buddywirtschaft auf LB nicht mehr (oder nicht mehr so extrem, dass sie sofort ins Auge springt).

Ich hatte auch Glück bei lb und hab den 2. Teil von den Schwestern von Mitford Manor gewonnen und vllt auch den 1. Teil.

Gibts eigentlich keine Benachrichtigungsmail mehr? Hab’s jetzt nur durch Zufall auf der lb Seite gesehen

2 „Gefällt mir“

Deswegen der Smiley. Das war nur ein Witz :see_no_evil:
Ich habe auch häufiger mal gewonnen, aber bin kein “Buddy” von irgendwem.

Ich bekomme die Mails. Hast du mal in einem anderen Ordner geschaut? Die kamen nach der Umstellung bei mir in den “Unbekannt” Ordner (jedenfalls bei web.de)

Danke für den Tipp
Im Spam Ordner hab ich die Nachricht gefunden

2 „Gefällt mir“

Super! Ja ich war auch erst erstaunt, aber anscheinend kommt das durch den neuen Aufbau der Mail :see_no_evil:
Schön, dass du sie gefunden hast und viel Spaß mit den Mitford Schwestern. Teil 1 habe ich als Hörbuch gehört.

:grin: yep
hab dir auch dort gewunken haha

echt überraschend, die Quote war schon “mies”.

1 „Gefällt mir“

da gibts seit der LR-Umstellung Probleme. Setz alles was du von LB hast auf die Whitelist, wenn das nicht hilft, melde dich im Support-Thread dort.
es gab schon Probleme bei gewissen Providern, mal gehts, mal nicht. Ich hab Glück und bekomme alles, heute klappten die Links aber zB nicht.

Du gewinnst doch auch auf WLD, das zählt nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Leserunden? Selten mal. Würde sagen 1x im Jahr. Aber bewerbe mich auch nicht überall, sondern nehme eher mal mit eigenem Exemplar teil :wink:
Ging uns auch um LB :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme Im Schatten des Fuchses vom Bloggerportal :heart_eyes: Ich freu mich so!

Meine andere Anfrage ist noch “in Prüfung” (Hauptsache nicht abgelehnt!) und bei Lady Smoke will ich mal die späte Anfrage probieren und warte daher noch. Mal sehen, ob das besser klappt …

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ein absolutes Wunschbuch beim Bloggerportal bekommen und zwei noch in Prüfung aber ich hoffe einfach, dass ich Glück habe.

3 „Gefällt mir“

Welches denn?

Highway to Love von Christine Feehan. Ich habe die Sea Haven Reihe sehr gemocht und die Highway Reihe ist jetzt der neue Ableger davon bzw. Die Fortsetzung wenn man so will :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey, super! Ich hab auch gequietscht heute freüh. :smiley:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gefühlt kommen aktuell wieder zu viel gute Bücher raus. :confused:
Hab noch gaaaaanz viele auf dem Merkzettel.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, ich bekam die Mail…
Hab da nämlich auch gewonnen (Hatte für das Paket mit beiden Bänden teilgenommen - also denke ich mal es werden auch beide - mal sehen :smile: )
Und den Sherlock Holmes Spiele -Comic habe ich auch gewonnen!
Zwar bei Laura Kneidl und bei Avas Buch kein Gewinn, dafür aber bei den beiden - ein großes Trostpflaster :blush:

Bekam bisher auch für alles normal die Mail, vielleicht übersehen? Oder untergangen.

Oh, hätte ich mal weiter gelesen, ist dann ja schon geklärt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bloggerportal habe ich auch Glück gehabt!
(Eine richtige Glückssträhne zu meinem Geburtstag am Wochenende :smile: )
Heyne prüft ja immer recht lang - aber dafür habe ich bei dem Verlag tatsächlich noch nie eine Ablehnung gehabt, also darf ich “Das Institut” lesen. Dachte ja da wird das eventuell nichts, weil es ein Stephen King ist - aber es klappte :heart_eyes:

Aber bei dem illustrierten Japan Reiseführer von einem anderen Verlag aus der Verlagsgruppe wurde es leider nichts.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß :confetti_ball:
Ich hatte bei der auslosung leider kein Glück. :see_no_evil: kommts erstmal auf meine WuLi

Ich freue mich,dass ich Lovely Curse: Erbin der Finsternis bei vorablesen lesen darf =) Das klang von der Leseprobe echt gut,auch wenn ich anfangs etwas verwirrt war,weils mitten drin anfing xD

3 „Gefällt mir“