Oh, ich beneide dich Ich bin leider nicht dabei… So eine interessante Leseprobe hab ich lange nicht gelesen
Ich bin auch dabei
Na wir beide haben momentan ja oft bei dem selben Buch Glück xD
Bei mir war es weniger Glück sondern die Punkte ich habe sie Ende letzter Woche zusammenbekommen und es waren noch welche da also dachte ich mir: warum nicht?
Ich habe „Ophelia Scale - Der Himmel wird beben“ bei LB gewonnen
Da ist es schon vergessen, dass ich bei vorablesen wieder kein Glück hatte
Mich ärgert das immer, wenn eine Leseprobe mitten im Buch anfängt, dann schreibe ich immer die Zeichen, die man braucht, indem ich genau darüber schimpfe. Leseprobe selbst lese ich dann nicht. Will mich doch nicht spoilern lassen.
Verstehe auch den Sinn hinter solchen dummen Aktionen nicht - wer fängt denn mitten im Buch an, eine Leseprobe zu lesen?
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wo die Leseprobe anfängt. Eine Leseprobe soll einem ja auch einen Eindruck vom Buch vermitteln und manchmal sind die ersten Seiten da vielleicht nicht so gut für.
Bei Lovely Curse sollte man ganz klar die beiden Jungs schon kennenlernen, weil ja auch die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Das passiert aber erst ab Kapitel 3, und darüber hinaus. Sollen sie also direkt alle Seiten bis dahin in die Leseprobe packen?
Ich persönlich hätte keine Lust auf Leseproben, die so lang sind (bei Lovely Curse etwa 80 Seiten).
Ich hatte es bei der Bewerbung offen gelassen, daher lass ich mich mal überraschen. Und hab ja immer noch die Möglichkeit mir den ersten Teil zu kaufen
Wisting gewonnen, auf vorab
und bekomme den Kastanienmann übers bloggerportal^^
Was geht? Erst zusammen das Messer, jetzt beide gemeinsam den Wisting.
Mir nicht. Dafür ist mir ziemlich egal, ob da zwei Jungs um ein Mädchen buhlen. Ich will mir einen Eindruck vom Schreibstil und dem Hauptcharakter verschaffen, das muss auf den ersten zehn/zwanzig Seiten möglich sein. Ich denke gar nicht dran, eine LP irgendwo zwischendrin zu lesen. Wenn ich das Buch dann nicht gewinne - Pech.
Sonst könnte man auch gleich eine LP irgendwo vom Ende, vom Finale bringen: Damit den Lesern gezeigt wird, dass es noch actionreich wird.
Ich fand das auch nicht so prickelnd. Vor allem weil ich dann erstmal verwirrt war. Shrek? Ist das ihr Hund? Dann hab ich bei Amazon geguckt und da die ersten Seiten gelesen und das war deutlich angenehmer,weils eben wirklich Mist ist,dass die Leseprobe so spät anfing. Aber mal sehen,wie das nun im gesamten Buch wird ^^
Ach so. So gehts natürlich auch ^^ Ich hatte auch erst überlegt,meine Punkte einzulösen,habe mich dann aber anders entschieden. Hat ja zum Glück auch funktioniert.
Die nächsten zwei Wochen ist nichts für mich dabei deswegen dachte ich: warum eigentlich nicht?
Das stimmt wohl. Ich lese gerade die Leseprobe zu diesem Dornröschenbuch. Mal sehen,wie das so ist.
Ich hab auf Vorab “Wann wird diese Höhle enden” gewonnen.
Normal steht das doch in der Runde selbst. Das Team schreibt ja hin, wer was gewinnt
Nicht immer.
Beim Backman hatte ich mich auch auf beide Bücher beworben und als ich gewonnen hab, stand da nicht, ob ich eins oder beide bekomme. Es kamen dann aber beide.
Ich habe auf Lovelybooks gestern “Escape the Ordinary” von Tiziana Olbrich gewonnen
Das kommt dann auf den Bearbeiter an, denke ich