Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe auch keine EMail-Benachrichtigung bekommen - daher habe ich bestimmt auch dreimal reingeschaut, ob bei dem “Herzlichen Glückwunsch” kein Fehler unterlaufen ist und diese Anzeige auf der Seite auf einmal wieder weg ist …

Kann sie nicht. Soweit ich das verstanden habe. Wenn einmal ausgewählt ist, ist ausgewählt :see_no_evil:
Der Verloser bekommt ja auch nur die entsprechenden Adressen, die anderen sind dann weg.

Glückwunsch!
Dann darf ich offiziell verkünden, dass wir uns zusammen in einer LR befinden xD

1 „Gefällt mir“

Wuhuuu :tada:

Ich bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Cool! Das wird ne klasse Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lese gerade den ersten Teil weiter und bin dann zur Leserunde bestimmt fertig :slight_smile: bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ich mag den Stil von Lena Kiefer :heart_eyes:

Oh, dann viel Spass! Ich fand den ersten Band einfach mega gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liest sich gut und schnell. Bisher gefällt es mir! :slight_smile: Hoffe mal mein Leserundebuch kommt nicht so spät…auf ein anderes warte ich seit 1 1/2 Wochen…

1 „Gefällt mir“

Ich hoff auch, dass es schnell kommt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob mein Buch früher kommt, die Buchverlosung wurde ja eine Woche vor der Leserunde ausgelost :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Buch :frowning:

Buchverlosung war aber von LB oder? Die Leserunde geht vom Verlag aus :slight_smile: Oder der Verlag will alle zusammen verschicken, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich glaube irgendwie auch noch nicht so ganz,dass die Bücher schon weg sind xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja hier den tollen Tipp bekommen, man im Spam Ordner nachzuschauen und da war dann die Mails ja auch. Kann ich also nur so weitergeben

1 „Gefällt mir“

haha nice :grin: und Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt, da fehlt der ganze Anfang und wenn man diesen dann liest, weiß man ja schon was danach folgt…

1 „Gefällt mir“

Auf die Idee woanders ins Buch zu schauen bin ich gar nicht gekommen, das sollte ich mir mal merken :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir doch bei der Spiegelreisenden auch :thinking: Auf einmal war da Mimo und nicht die Prota. Sehr verwirrend! Hab das im Buch direkt übersprungen, weil ich es ja schon kannte…

Leider hats nur so halb geklappt ^^ Immerhin ging die Leseprobe nicht bis zu dem Kapitel,wo es bei vorablesen anfing,aaaaaber es war nicht mehr so verwirrend xD

:+1: