Ich habe auch keine EMail-Benachrichtigung bekommen - daher habe ich bestimmt auch dreimal reingeschaut, ob bei dem “Herzlichen Glückwunsch” kein Fehler unterlaufen ist und diese Anzeige auf der Seite auf einmal wieder weg ist …
Kann sie nicht. Soweit ich das verstanden habe. Wenn einmal ausgewählt ist, ist ausgewählt
Der Verloser bekommt ja auch nur die entsprechenden Adressen, die anderen sind dann weg.
Glückwunsch!
Dann darf ich offiziell verkünden, dass wir uns zusammen in einer LR befinden xD
Wuhuuu
Ich bin auch dabei!
Cool! Das wird ne klasse Runde
Lese gerade den ersten Teil weiter und bin dann zur Leserunde bestimmt fertig bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ich mag den Stil von Lena Kiefer
Oh, dann viel Spass! Ich fand den ersten Band einfach mega gut!
Liest sich gut und schnell. Bisher gefällt es mir! Hoffe mal mein Leserundebuch kommt nicht so spät…auf ein anderes warte ich seit 1 1/2 Wochen…
Ich hoff auch, dass es schnell kommt
Ich bin gespannt, ob mein Buch früher kommt, die Buchverlosung wurde ja eine Woche vor der Leserunde ausgelost
Ich warte immer noch auf das Buch
Buchverlosung war aber von LB oder? Die Leserunde geht vom Verlag aus Oder der Verlag will alle zusammen verschicken, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich glaube irgendwie auch noch nicht so ganz,dass die Bücher schon weg sind xD
Ich hab ja hier den tollen Tipp bekommen, man im Spam Ordner nachzuschauen und da war dann die Mails ja auch. Kann ich also nur so weitergeben
haha nice und Glückwunsch
Hab ich mich auch gefragt, da fehlt der ganze Anfang und wenn man diesen dann liest, weiß man ja schon was danach folgt…
Auf die Idee woanders ins Buch zu schauen bin ich gar nicht gekommen, das sollte ich mir mal merken
Das hatten wir doch bei der Spiegelreisenden auch Auf einmal war da Mimo und nicht die Prota. Sehr verwirrend! Hab das im Buch direkt übersprungen, weil ich es ja schon kannte…
Leider hats nur so halb geklappt ^^ Immerhin ging die Leseprobe nicht bis zu dem Kapitel,wo es bei vorablesen anfing,aaaaaber es war nicht mehr so verwirrend xD