Auf lb bin ich bei der Leserunde zu Die Hafenschwester - Als wir zu träumen wagten von Melanie Metzenthin dabei.
Ich darf bei der WLD Runde zu Alles Okay! mitmachen
Ich auch! Wird hoffentlich sehr berührend, das Buch!
Ja, das hoffe ich auch!
Ich bin auch dabei!
Freue mich total auf das Buch, ich hoffe es wird so berührend wie viele gesagt haben.
Hihi, Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude mit dem Buch
Bei mir kam heute Green witch von Andrea Russo an. Wird direkt mit meiner Tochter gelesen.
Bei mir ist die Mail auch nicht im Spam-Ordner. Bei einer anderen Verlosung habe ich jetzt auch keine Mail bekommen. Komisch.
Aber dafür ist mein Buchpaket mit den Mitford-Schwestern mittlerweile angekommen ;-). Die Bücher fühlen sich echt toll an.
Ich habe mir bei Vorablesen gerade Märchenfluch: Das letzte Dornröschen für meine Prämienpunkte gegönnt. Habe erst überlegt,ob ich es so wie letzte Woche machen und auf mein Glück vertrauen soll,aber dann gedacht: ach komm,lös sie ein xD
Wie cool
Dann hast du das Buch geholt. Hatte den Countdown beobachtet.
Gerade habe ich mein Paket von LB vom KiWi-Verlag bekommen!
Darin sind folgende Bücher:
Sag dem Abenteuer, ich komme
Der Mann, der nicht mitspielt
Alles, was ich weiss über die Liebe
Kenne keins. Aber ich freue mich darauf, dass ich sie nun kennenlernen darf.
Ja,ich hatte wirklich hin und her überlegt ^^
Ist doch ok mache ich auch manchmal. Mich hat es aber nicht 100% angesprochen und ich habe aktuell zu viel offenes
Ja,der Anfang war ein wenig gewühnungsbedürftig,deswegen war ich auch eher darauf aus,dass ich meinem Glück die Chance gebe. Aber ich finde die zwei Bücher danach eben auch sehr gut und ansprechend,also dachte ich: okay,mach xD Mal sehen,ob ich es bereuen werde xD
Halt mich auf dem Laufenden wenn es dir gefallen hat, wandert es auf die Wunschliste.
Haha,okay,aber Angaben sind ohne Gewähr xD Komischerweise ist es meistens so,dass ich gut finde,was andere schlecht finden und schlecht,was andere gut finden und hoch loben xD
Das geht mir auch so. Ganz genau so!