Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Geht mir auch oft so, das Buch Die Altruisten wird jetzt schon über den Klee gelobt.
Ich komme nicht vorwärts.

Ich finde es immer sehr beruhigend,wenn andere auch sagen,dass das bei ihnen so ist. Oft fühlt man sich damit dann doch alleine,wenn jeder andere irgendein Buch himmelhoch lobt und man selbst es absolut schrecklich findet xD

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir oft - aber es ist für mich nicht schlimm. Andersrum finde ich auch Bücher super, die andere doof finden. Jedes Buch findet seine Fans!

1 „Gefällt mir“

So ging es mir mit „Miroloi“, da war ich die erste 1 Stern Bewertung und jetzt sind es plötzlich mehr. Ich denke, viele, denen es auch so geht, trauen sich nicht der erste mit einer „schlechten“ oder „schlechteren“ Bewertung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht schlimm. Es ist eben Geschmackssache und genau so soll es ja auch sein =)

2 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht. Ich bin auch nicht gerne die erste bei sowas,aber ich mache es,einfach weil ich da ehrlich sein will.

Ich lese ja eh kaum andere Rezensionen und schon gar nicht, bevor ich meine geschrieben habe … von daher weiß ich nie, wie andere ein Buch finden/bewerten, außer ich bekomme es in Diskussionen mit und lese dann nach.

Na das mache ich auch nicht. Aber man sieht ja vorher schon wie viele welche Sterne gegeben habe. So meine ich das =)

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich bewerte jedes Buch einfach so, wie ich es empfinde. Rezensionen sind ja immer subjektiv und Geschmäcker nunmal verschieden.
Ich scheue auch nicht davor zurück ein Buch ehrlich zu bewerten, ich versuche nur dabei fair und sachlich zu bleiben, um den Autor, sollte er die Rezension sehen, nicht zu verletzen.

1 „Gefällt mir“

Nee, das sehe ich nicht - ich schreibe meine Rezension in Word und stelle sie dann ein. Danach seh ich - wenn überhaupt - wie viele Sterne andere gegeben haben.

Das bekomme ich von Bloggerportal :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, das ich bei Randomhouse “Hill Creek” testlesen darf :hushed: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Auf der Seite habe ich nie Glück…

Das heißt “Kill Creek”. :wink:

Ich lese es gerade und mag es sehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele von diesem Buch eine andere Vorstellung haben und enttäuscht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich auch fast nie. Aber dafür im Bloggerportal von Random House. :blush:

Ja gut,ich habe keinen Blog,von daher ^^

1 „Gefällt mir“

Heute kam Prinzessin Insomnia von Walter Moers und Vernunft und Gefühl von Jane Austen an :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich möchte meinen nicht mehr missen, ich liebe es einfach! :blush:

Ich glaube ich wäre viel zu blöd sowas richtig aufzubauen xDDD Und ich glaube auch,dass die wirklich brauchbaren Seiten etwas kosten oder? Jedenfalls kenne ich das aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Jeder der einen Blog hat,investiert da auch monatlich Geld rein.

@Schugga Herzlichen Glückwunsch zum Buch von Kingdoms of Smoke =) Bin neidisch :wink: