Habe eben bei Vorablesen Rapunzel, mein von Lars Schütz gewonnen
Ich auch…allerdings mit Punkten!
Ich habe in letzter Zeit, so öfters Glück. Aber ist oft ja auch wochenlang mal nichts Interessantes für mich dabei Da freut es mich umso mehr, dass es in letzter Zeit, bei den Büchern, für die ich mich beworben habe,geklappt hat
Hast du die im Bloggerportal angefragt?
Ich warte auch noch auf meine Jane Austen
Wir sind bei vorab junior für Wie kleine Tiere groß werden: Die kleine Raupe ausgelost worden. Ich freu mich!
Ich hatte leider kein Glück.
Schade. Meine Kleine freut sich sicher riesig darüber. Das ist gerade ihr literarisches Niveau.
Ich darf hier in der Schnellleserunde zu “Der siebte Schrei” mitlesen. Freue mich auf “bekannte” Mitleser. @BettinaForstinger
Hui, ich auch! Wir haben eine Leserunde zusammen. Das muss ich erst mal sacken lassen …
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele schöne Lesestunden mit den Werken.
Zwar kein Buch (obwohl, auch ein Buch), aber ich darf auf der FBM beim Lovelybooks-Brunch mit den RavenQueens (9 Jugendbuch-Autorinnen aus dem Ravensburger-Verlag) dabei sein Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen!
Und wohin mit “One True Queen”. Ich hatte es ja schon doppelt Ich guck mal, ob ich es für eine Freundin signieren lassen kann
Herzlichen Glückwunsch!
Wow! Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz!
Ja, genau ^^ Es ist zwar schon älter, aber es wurde genehmigt
Juhuuuuu ^^ Dann können wir ja über WA sogar drüber reden Übrigens VIELEN VIELEN DANK für deine Geburtstagskarte Ich hab mich ganz arg dolle gefreut, als sie heute in der Post war!!!
Besser spät als nie, wa? Denk daran, die Leistungen auch bei deinem Göttergatten einzufordern.
Werd ich ihm nachher mal aufn Tisch knallen Mal sehen, was er sagt…
Ach, er weiß noch nichts davon??
Nööööö