Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Habe eben bei Vorablesen Rapunzel, mein von Lars Schütz gewonnen :four_leaf_clover::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich auch…allerdings mit Punkten!

2 „Gefällt mir“

Ich habe in letzter Zeit, so öfters Glück. Aber ist oft ja auch wochenlang mal nichts Interessantes für mich dabei :wink: Da freut es mich umso mehr, dass es in letzter Zeit, bei den Büchern, für die ich mich beworben habe,geklappt hat :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hast du die im Bloggerportal angefragt? :heart_eyes:

Ich warte auch noch auf meine Jane Austen

1 „Gefällt mir“

Wir sind bei vorab junior für Wie kleine Tiere groß werden: Die kleine Raupe ausgelost worden. Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück.

Schade. Meine Kleine freut sich sicher riesig darüber. Das ist gerade ihr literarisches Niveau.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich darf hier in der Schnellleserunde zu “Der siebte Schrei” mitlesen. Freue mich auf “bekannte” Mitleser. @BettinaForstinger

5 „Gefällt mir“

Hui, ich auch! Wir haben eine Leserunde zusammen. Das muss ich erst mal sacken lassen … :poop:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele schöne Lesestunden mit den Werken. :wink:

Zwar kein Buch (obwohl, auch ein Buch), aber ich darf auf der FBM beim Lovelybooks-Brunch mit den RavenQueens (9 Jugendbuch-Autorinnen aus dem Ravensburger-Verlag) dabei sein :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen!
Und wohin mit “One True Queen”. Ich hatte es ja schon doppelt :joy: Ich guck mal, ob ich es für eine Freundin signieren lassen kann :blush:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wow! Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz! :joy::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau ^^ Es ist zwar schon älter, aber es wurde genehmigt :heart_eyes:

Juhuuuuu ^^ Dann können wir ja über WA sogar drüber reden :smiley: Übrigens VIELEN VIELEN DANK für deine Geburtstagskarte :heart_eyes: Ich hab mich ganz arg dolle gefreut, als sie heute in der Post war!!!

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie, wa? :smirk: Denk daran, die Leistungen auch bei deinem Göttergatten einzufordern. :grin::poop:

Werd ich ihm nachher mal aufn Tisch knallen :joy: Mal sehen, was er sagt…

1 „Gefällt mir“

Ach, er weiß noch nichts davon?? :open_mouth: :joy::joy::joy::joy::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Nööööö :joy:

1 „Gefällt mir“