Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ihr ungläubigen Muggel!

Okay, kann schon sein, dass ich meinen Weissagungen mit ein paar Pünktchen nachgeholfen habe. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Beim alabasterball waren es aber auch wieder sehr viele Bewerbungen…

Ich hab den Alabasterball bei Tauschticket erwischt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich neidisch :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gebe ich es ja wieder ab, wenn es nicht mein Fall sein sollte. :wink:

Ich auch! Bei WLD war jetzt so lange nix für mich dabei, Bis ihr sie findet war meine erste Bewerbung seit langem und ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt!

Ging mir auch so.
Bin schon ganz gespannt auf das Buch.

Wuhuuu :tada:
Ich bekomme mein erstes Reziexemplar vom Bloggerportal! „Plastikfrei leben“ von Charlotte Schüler
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!

Wenn ich jetzt noch „Strange the dreamer“ ergattern kann und meine ersten selbstgemachten Rouladen schmecken, dann wäre der Tag perfekt :smile:

7 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch ^^ Mein Wunschbuch befindet sich immer noch in Prüfung :sob: Ich bin da schon ganz hibbelig drauf…

1 „Gefällt mir“

Danke!
Eines genehmigt, eines abgelehnt (keine Renegades für mich :sob: :wink:) und eines in Prüfung (Ophelia Scale) :blush:

Auf was hibbelst du?

Ich bin dem Blanvalet Verlag verfallen :joy: Der neue Alex Verus kommt nächste Woche und auf den warte ich ganz verzweifelt :see_no_evil: Und Tasty Sweety hab ich schon zuhause zum backen :smiley: Ich liebe Tasty! Kann ich jede empfehlen! Absolut geile Backbücher. Hatte jetzt schon 2 mal Glück beim BP, das 3. hab ich mir selbst gekauft

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich nur zu gut! :smiley: Ich hab die Merkliste voll. Versuche aber nicht alles anzufragen. Soll ja nicht in Stress ausarten.

1 „Gefällt mir“

Renegades ist ja auch schon paar Monate alt :grimacing: bei cbt kannst du vermutlich noch innerhalb dieser Woche mit einer Antwort rechnen.

1 „Gefällt mir“

Von Blanvalet hab ich gerade nur Im Zeichen der Mohnblume auf der Merkliste :smile: generell ist die nicht soooo voll, aber bald kommt ja das Frühjahrsprogramm :heart_eyes:

Ja, ich weiss, aber da es noch anzufragen ging, hab ich gedacht ich probiers halt mal :see_no_evil: :smile:

Oh, cool das wollte ich nämlich auch schon fragen wie lange das normalerweise so dauert bis man eine Antwort bekommt. Danke! :blush:

Voll ist die tatsächlich grade gar nicht. Nur Kleinigkeiten, die erst Ende des Jahres als Hörbuch kommen.

Ich bin ja begeistert von Jodi Taylor und Benedict Jacka :heart_eyes: Ich hoffe, dass bald noch mehr kommt…

1 „Gefällt mir“

Cbt/cbj ist super schnell, auch bei nicht erschienenen Titeln. Bei den meisten anderen Verlagen dauert es länger und man bekommt erst zum Erscheinungsdatum eine Antwort.

Ich weiß auch nicht, wie das mit der Anfrage-Sperre läuft. Ich kriege auch öfter absagen, aber andere können das Buch immer noch anfragen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Suedwest ist auch immer schnell. Blanvalet eigtl auch, aber diesmal ist sie wohl im Urlaub oder so ^^

1 „Gefällt mir“

Und es ist Messe… da ist ja sowieso immer alles ein bisschen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch
Das Buch hatte ich als Testleser bekommen. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“