Ich auch… aber ich habe mit der Glücksfee geschummelt und Punkte dafür eingelöst.
Die Überlegung hatte ich auch erst, da noch welche verfügbar waren, aber dann hab ich es doch nicht gemacht - nächsten Monat kommt ja Band 3 der Spiegelreisenden…und sicher ist sicher!
Ich interessanterweise auch
Seit kurzem habe ich sogar mal Glück ohne Punkte.
3 Bücher so gewonnen! Und davor fast ein Jahr gar nichts ohne Punkte
Das werde ich mir wohl holen. Bin gerade bei Band 1 und Band 2 habe ich mir ja geliehen (danke @Squirrel)
Ich darf bei Vorab den Lehrmeister lesen. Band 1 fand ich schon toll, mal sehen wie es weitergeht
Bei vorablesen war ich jetzt einige Zeit brav zurückhaltend, hab aber ne Menge Punkte angesammelt. Ich liebäugle mit dem Oma-Buch nächste Woche und werde dann aber auch Punkte einsetzen, sonst wird das echt zu viel.
Der erste Band mit Bülent Rambichler war nicht schlecht, aber ich brauch aktuell glaub ich keine Krimis, Backbücher sind besser …!
Und dann überlege ich, ob der Thriller übernächste Woche von den Kluftinger-Autoren was sein könnte. Auch mit Punkten. Aber ich vermute eher, dass die Wunschbücher dann weg sind, bis ich dran denke …!
So geht es mir momentan auch und mit jedem “neuen” Krimi/Thriller den ich lese vergeht mir die Lust auf jeden weiteren nur noch mehr, zumindest sobald es so ein Ermittler-Ding ist.
Ich fand “Hüttenkatz” sehr erfrischend.
Ach - und “Kill Creek” ist wirklich king-mäßig. MIR hat es gerade deshalb seeeeeeeeeehr gefallen. Und der neue King (Das Institut) ist sowas von genial!
Ja, aber die “üblichen” Krimis und Thriller nerven mich aktuell auch ziemlich. Hoffe ja, dass meine aufm SuB gut sind (Der Keller, Das Mädchen Jannie).
Toll, deine Durststrecke ist vorbei!
Das ist auch interessant, denn von dem hab ich jetzt schon ein paar Mal eher schlechtes gehört.
“Der Keller” wurde sehr gelobt von einer Freundin. Die hat ihn regelrecht durchv gesuchtet.
Das Oma-Backbuch habe ich vorhin auch entdeckt und werde da mal mein Glück versuchen.
Ich finde den King echt erfrischend und sehr gut. Da passt alles und er ist nicht so “abgehoben”. Kein Stück bisher langweilig, dafür viel erschreckend (da zwar ein bisschen utopisch, aber irgendwie auch erschreckend real und vor allem echt denkbar - in gewisser Weise jedenfalls). Selbst wenn ich extrem pingelig wäre, gäbe es in Summe nichts, das aus dem Buch ein schlechtes Buch machen würde. Ich bin begeistert - und nicht, weil KING drauf steht (ich liebe seine Bücher, aber nicht alle).
Es werden Kinder … nun ja, in gewisser Weise eben missbraucht, nur eben nicht sexuell. Das geht schon mal an die Nieren. Vielleicht reagieren da manche extrem. Mir gefallen die Figuren und der Aufbau.
Ich hatte leider kein Glück
Du kannst es nach dem Lesen gern haben, wenn du magst. (Ob leihweise oder für immer würde ich dann spontan entscheiden :D)
Das wäre ein Traum
Auf das Backbuch hab ich auch ein Auge geworfen, aber es kommt auch “Missing Boy” … die Reihe von Candice Fox mag ich auch sehr. Aber ich versuche Punkte für das Backbuch einzulösen und kauf mir den Krimi dann selbst …
Ich auch. Das wird toll
Dann lassen wir doch mal Träume wahr werden.
Ich hatte leider auch wieder kein Glück bei “Shadowbrook” Bis nächste Woche hab ich dann aber hoffentlich genug Punkte beisammen um mir wenigstens das Neue von Candice Fox zu sichern!