Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wenn dich das Hörbuch interessiert, kannst du es von mir leihen :slight_smile: (Also ich glaube ich habe mich für das Hörbuch beworben :smiley: )

Hauptsache, ich darf es lesen :joy:

Apropos lesen, hab gesehen, das du Miss Maxwell auch gelesen hast ^^ Grandiose Rezi! Hab sehr gelacht!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke! Das Buch war ja auch super unterhaltsam. Hab zwei Stunden im Flieger gelesen. Das war echt anstrengend dort NICHT zu lachen. :roll_eyes::sweat_smile:

Dann werde ich einfach, wenn sich das Buch dem Ende zuneigt sehen und ein Thema eröffnen. Jetzt heißt es ja erst mal warten.

Kenn ich das Problem :joy: Ich war zum Glück zuhause, aber die Blicke waren auch großartig, wenn ich wieder was gefeiert hab :see_no_evil: Im Flieger hätte ich mich wahrlich nicht zurückhalten können :smile:

Ich hoffe, du kommst gut durch :wink: und dass es hält, was es verspricht

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lieb, danke auch an @Wuschel ! Ich warte mal die ersten Eindrücke ab und melde mich dann nochmal bei dir :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt aktuell Prämien bei Was liest du …

5 Prämien und ich will keine davon haben … :thinking:

ich habe mir eine geholt. Ist zwar nicht mein Beuteschema, aber das meiner Mutter und so habe ich direkt wieder ein Geschenk :slight_smile:

Das geht mir auch so :wink:

Welche gab es denn? Jetzt sind nicht mehr alle drin…

Unter Aktivitäten kannst du das nachschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mich da irgendwie zu blöd an dafür. Ich hab zwar genügend Punkte, aber wie genau kann ich denn nun eine Prämie beantragen? Ich suche immer nach dem entsprechenden Button, finde ihn aber einfach nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Indem du unten auf die Prämie klickst, dann kommt rechts beantragen. Welche willst du denn?
Hier mal ein Beispiel:

Da steht dann Preis gegen Punkte eintauschen.

jetzt gibt es nur noch eines. Was waren denn die anderen vier?

mit der Seite habe ich noch mehr Probleme als mit lovelybooks. Wo findet man denn die Aktivitäten?

Wenn du auf Mein Profil gehst, gibt es dort den Unterpunkt.
Aber nicht auf meine Aktivitäten gehen.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir!
Wieder was dazugelernt :smiley::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir das dort gar nicht mehr an. Gefühlt 90% der Prämien auf WLD kommen Nachmittags rein. Arbeitende Menschen sitzen da nicht mal lustig am PC. Sammle ich eben Punkte bis ich 999.999 habe oder so.

Ich hatte sie auch gesehen - und … exakt … will nix davon. Ich werde nirgendwo meine Punkte los …

Nicht auf die Prämie (Foto) klicken, sonder auf den Link (Buchtitel). Sonst kommt man nur auf die Buchseite, nicht zur Prämienanforderung.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite auch, jedoch frühmorgends, abends und nachts…nur um mal klar zu stellen, dass es auch arbeitende Bevölkerung gibt, die dann arbeiten, wenn andere schlafen. Und nachmittags dafür frei haben.:wink:

5 „Gefällt mir“