Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Zumal HIER die Prämien auch nicht gerade am “üblichen” Feierabend eingestellt werden … Ich finde das Thema immer so ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Ich weise halt immer wieder darauf hin, dass ich arbeite, wenn andere in der Freizeit am PC sitzen können. Heute zb. habe ich von 5 bis 10 Uhr morgens und von 17 bis 21.00 Uhr Dienst gehabt. Ich also auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.

2 „Gefällt mir“

Aaaaah, DA lag mein Fehler! Ich hab immer auf das Buch geklickt und wurde dann auf die normale Seite weitergeleitet :woman_facepalming:

Danke dir und @MsChili für die geduldige Erklärung!

1 „Gefällt mir“

Info:
Der zehnte Gast von Shari Lapena geht bei netgalley zum Anfragen.

Yes, habe gerade vor 5 Minuten die Mail bekommen, dass ich es über netGalley lesen darf. Danke Bastei Lübbe!!!

2 „Gefällt mir“

super! Ich lese es ja gerde hier in der LR und bin bis jetzt begeistert!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Prämie, denn ich der LR wollten sie mich nicht :rofl:

Da kann ich mich nur anschließen

Ist ja hier nicht anders. Heute kamen die Prämien auch, als ich nicht online sein konnte. So ist das Leben :woman_shrugging:

Da hast du so recht :blush:
Jedem kann man es nunmal nicht rechtmachen

Ja, das meine ich doch.

Ich finde so ermüdend, dass man den Leuten immer wieder erklären muss, dass der Tag 24 Stunden hat und nicht alle einen Nine-till-Five-Job haben.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich habe einen acht bis fünf Job…

Sorry, musste jetzt sein. :joy:

Ja - und dann musst Du noch hin- und wieder zurück und dazwischen noch gassi und einkaufen - und die besitzen glatt die Frechheit, darauf keine Rücksicht zu nehmen, sondern in ihrer eigenen Arbeitszeit die Prämien einzustellen. Unfuckingfassbar!

Ja, schlimm, ge? Deswegen hab ich den Träumer verpasst, weil ich einfach so was gearbeitet hab. Schade, dass mein Anwalt gerade auf Fortbildung ist. Das sollte ich dringend mal mit ihm abklären.

2 „Gefällt mir“

Da schaut wohl jemand The Voice mit Rea Garvey! :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich - aber den Spruch kenn ich dennoch!

Meine Katze geht zum Glück ganz alleine Gassi, da bleibt mehr Zeit für die Prämien. Deshalb : Prüfe, wer sich einen Hund anschaffen möchte. Denkt an die Prämien! :joy:

6 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Aber Gassi-Gehen ist doch keine Ausrede in Zeiten des Handys MIT Internet :see_no_evil:

Stimmt. wo du recht hast, hast du recht. Allerdings habe ich gestern gerade einen Artikel gelesen, welches, nach Haushaltunfällen, die meisten Unfälle sind, die in der Schweiz passieren. Richtig! Mit dem Handy in der Hand irgendwo rüberstolpern, reinrennen, abstürzen.

1 „Gefällt mir“

Da es selten Prämien für mich gibt, ziehe ich Gassi mit Amigo den Prämien vor :slightly_smiling_face: