Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei der deutschen Netzabdeckung ist das manchmal gar nicht so einfach! :joy:
(Das soll jetzt aber kein Meckern sein. ^^)

1 „Gefällt mir“

Doch - da kommt dann immer das rabääääh, dass nicht jeder ein Technikopfer ist und es noch Leute gibt, die gar kein Handy haben …

Irgendwas ist doch immer!

Beim Gassi bleibt das Handy daheim. Da will ich meine Ruhe haben.
Die Zeit mit Hund, die Natur und die Ruhe genießen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

…von einem Auto angefahren werden… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Deshalb heißt es ja so schön: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

1 „Gefällt mir“

Mein Spruch.

Deshalb finde ich es ja so müßig.

Das mache ich nur, wenn ich nicht allein bin. Allein hab ich es dabei, falls mal was wäre, aber es liegt ja auch ganz gut in der Tasche und muss nicht in der Hand getragen werden. Stellt man dann noch komplett lautlos, was bei mir immer der Fall ist, merkt man fast nicht, dass es da ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also da entscheide ich mich - für meinen Hund :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

7 „Gefällt mir“

Ja blöd geschrieben. Mit unten meinte ich das :see_no_evil:

Das letzte ebook von Strange the dreamer erwischt und bei der Vorablesen Junior Verlosung hatte ich auch Glück.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht. Und ich sag zu dem Thema eh nie etwas. Aber nach gefühlten 3 Jahren wo sie es bis auf die irren Wochen nicht geschafft haben mal andere Zeiten zu machen, frustet es eben mal.

Bei mir auch.
Bist du auch bei der LR bei wld dabei?

Und bei lb das neue Buch von Kathrin Webb „Die Schuld jenes Sommer“ gewonnen. Bin gesagt happy!

Ja, bin ich. Fehlen noch die Abschnitte. Ich befürchte aber, die werden wg. der Messe vergessen …

Das wäre aber echt doof, wenn die Abschnitte heute nicht eingeteilt werden. Ich hab das Buch ja am Dienstag spontan aus der Bib mitbekommen, aber nur, weil ich versprechen musste, es so bald wie möglich wieder zurückzubringen(es gab eigentlich jemanden vor mir auf der Warteliste). Angefangen hab ich schon und hatte die Hoffnung, dass die Abschnitte spätestens heute eingeteilt werden (gestern find die Runde ja eigentlich schon offiziell an), damit ich das Buch nächsten Dienstag wieder zurückgeben kann… seufz

Na ja, kannst Du ja. Teile es einfach mal durch drei und so komm ich in etwa auf das 16. Kapitel für den zweiten Abschnitt und das 30. Kapitel für den dritten Abschnitt. Sehr viel anders wird es sicher nicht werden.

Hm schade. Wollte eigentlich am Wochenende beginnen…

Kannst Du ja.

Ungefähr hätte ich es mir eh schon ausgerechnet- aber leider ist es nicht immer genau auf Drittel aufgeteilt.

Ist dann ja auch kein Drama. Mach Dir grob Notizen oder so, damit Du zur Not gedanklich verschieben kannst, wenn es doch anders eingeteilt wird.

Ist doch kein echtes Problem, da ein bisschen selbst zu wurschteln.