Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Also hier bei Lesejury? Ganz unterschiedlich. Einmal hatte ich die Bücher schon nach zwei Tagen (wie auch immer das gelungen ist), aber manchmal dauert es auch zwei, drei, höchstens vier Wochen. Sollte vermutlich bald bei dir ankommen, aber wenn nach vier Wochen nichts da ist, schreib dem Team :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok dann werde ich noch ein bisschen warte. Ist ja nicht so das ich sonst nichts zum lesen hätte

2 „Gefällt mir“

Habe eben gesehen, dass du dich ebenfalls bei LB bei der Buchverlosung zu “Die besten Weihnachtskekse” von Johanna Aust beworben hattest. Hattest du Glück und es gewonnen?

Nein, leider nicht :frowning: Hätte es gerne gewonnen. Übrigens kann man jetzt sehen, wer gewonnen hat. Und zwar über Teilnehmer, dort steht dann bei den Gewinnern unten drunter Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Dito :weary:
Das mit den Teilnehmern wusste ich noch nicht…
Ich habe allerdings direkt meinem Mann Bescheid gegeben, der es mir sofort bestellt hat. Kommt Mittwoch an. Das Inhaltsverzeichnis klang einfach so gut, dass ich es unbedingt haben wollte :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich da auch beworben. Ob schon ausgelost wurde? Ebenso bei dem tollen Kinderbuch, dass ich dir gezeigt habe … :smiley:

Ey, das habe ich noch gar nicht gemerkt! :astonished: Cool, danke für den Hinweis. Bei sehr vielen Bewerbern ist das aber mühselig, weil man nachladen muss. :face_with_hand_over_mouth:

Ja klar, aber bei ein paar Bewerbern (so 100) geht das schon :slight_smile: Ist auf jeden Fall eine tolle Erweiterung :slight_smile:
Beim Weihnachtsbuch habe ich schon die Absage bekommen. Ist jetzt auf der Wunschliste :slight_smile: Bin später mal einkaufen, vielleicht läuft es mir da ja über den Weg.

1 „Gefällt mir“

Denke ich weniger, da österreichischer Verlag, die findet man selten einfach so. Ging mir jedenfalls bisher so. Selbst Thalia hatte da bisher keins von, nach denen ich geguckt habe… Zumindest nicht hier in Münster oder in Lippstadt.

Unsere kleinen Buchhandlungen haben manchmal tolle außergewöhnliche Bücher :slight_smile: Naja mal schauen.

Ich habe heute wohl Pech bei den Leserunden, 2 von 4 wollen mich nicht und bei 2 ist es noch unschlüssig; Colleen Hoover und das Kinderbuch.

Da finde ich diese Bücher erst recht nicht :wink:

Ich hatte leider auch kein Glück bei dem Backbuch, aber bei der Vielzahl an Bewerbern hatte ich auch nicht wirklich darauf gehofft.

2 „Gefällt mir“

Bei Colleen Hoover haben sich wohl über 1000 Mitglieder beworben :see_no_evil: Da macht ich mir keine großen Hoffnungen.

Ich hibbel aber noch für eine Leserunde hier …

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück beim Backbuch. Werden dieses Jahr wieder altbewährte Kekse gebacken.:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch kein Glück bei dem Backbuch und auch nicht bei dem Kinderbuch. Dafür habe ich bei LB Das weiße Gold der Hanse gewonnen von daher bin ich ganz zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, da habe ich es auch versucht, weil ich hier nicht mitmachen konnte. Habe noch gar nicht geschaut, ob ich wenigstens da mitlesen darf.

Nachgeschaut: Ich darf auch mitlesen! Super. :poop:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte es mir sonst hier als Prämie geholt. Jetzt kann ich die Punkte für ein anderes Buch nutzen.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hatte riesiges Losglück und habe bei LB Vicious - Das Böse in uns gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Richtig tolles Buch!