Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Glückwunsch! Dafür hatte ich mich auch beworben. Jetzt trau ich mich gar nicht nachzusehen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :blush:

Jetzt ist die Rezension hier auch online:

https://www.lesejury.de/autor/hoerbuecher/das-perfekte-geheimnis/9783833740862?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

Danke! :slight_smile: Klingt echt toll. Ein Freund fand den Film auch grandios.

Glückwunsch!
Obwohl ich da ein bisschen neidisch bin. :wink:

Gestern angekommen:

6 „Gefällt mir“

Meins ist auch da :slight_smile:
Sind ein paar tolle Rezepte enthalten

Der arme Postbote hatte heute drei Pakete in der Hand. Die Flucht der Trakehner und Das weiße Gold der Hanse, beide von LB. Und das Buchexemplar Das Lied der Pferde aus der Leserunde hier.

“Das Lied der Pferde” aus der Leserunde ist heute auch bei mir angekommen.

Ja, wir haben gestern schon grob ausgewählt.

Viele der Rezepte sind aber ein bisschen “drüber”, finde ich. “für jeden Tag” ist … na ja, für Rach vielleicht stimmig, für mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich hatte auf etwas bodenständigere Rezepte gehofft.

Das sehe ich auch so, obwohl ich ein paar Rezepte ausgesucht habe, die ich nachkochen werde. Morgen mache ich die überbackenen Pfannkuchen … :slight_smile:

Ich werde auch einiges kochen, gar keine Frage. Alltagstauglich finde ich die Rezepte dennoch nicht wirklich.

Bei mir ist der “Plan” etwas durcheinander geraten, deshalb koche ich morgen nichts daraus. Aber eilt ja sowieso nicht.

Gut, dann ging das nicht mir so :smiley:

Die möchte ich auch ausprobieren.

Habe es heute in der Buchhandlung gesehen und mal schnell drüber geflogen. Die Zutaten, was ich so sehen könnte, bzw Rezepte waren für mein Verständnis auch nicht so alltäglich, sprich, was ich jeden Tag im Alltag kochen würde.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass ich wieder bei der Bilder-und Kinderbuchwoche Glück hatte. Nur leider finde ich bei LB nichts dazu, wenn ich es in die Suche eingebe… Hat da vielleicht nochmal einer den Link zu? :blush::see_no_evil:

Gib es doch bei Google ein.

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht :see_no_evil: Danke für den Tipp :blush:

Ich hatte auch wieder Glück und bin gespannt, welches Buch diesmal ins Haus flattert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“