Dauert noch - wir beginnen mit dem Bau Anfang nächsten Jahres.
Das Thema Weggeben hatten wir ja gerade ausführlich.
Wir sprechen bei mir auch von gut und gerne 4.000 Büchern, eher mehr …
Dauert noch - wir beginnen mit dem Bau Anfang nächsten Jahres.
Das Thema Weggeben hatten wir ja gerade ausführlich.
Wir sprechen bei mir auch von gut und gerne 4.000 Büchern, eher mehr …
Ich bin gerade happy xDDD Hier habe ich Glück bei der Verlosung zu 180 Seconds - Und meine Welt ist deine gehabt,außerdem habe ich mir im Prämienshop 10 Blind Dates bis zur großen Liebe gesichert,weils echt gut klang und es auch gute Rezis hat. Und bei Vorablesen darf ich bei Flirting with fire mitmachen. Heute war ein guter Tag xD
Ah ok, ich habe für meinen kleinen auch schon in den Büchern für ältere gestöbert, die für sein Alter sind ihm meistens schon zu langweilig
Ich war nur in dem Unterthema unter 2 Jahre, was anderes darunter gibt’s ja nicht. Die ersten Bücher für Kleinkinder sind ja so zwischen 12-18 Monate.
Ich bin schon sehr gespannt, was Dani wieder ausgesucht hat
Ich auch.
Hab gerade die Bestätigung von netgalley für 10 Blind Dates für die grosse Liebe bekommen.
Ich habe gestern zum zweiten Mal kurz hintereinander bei den Random House Testlesern gewonnen.
Sag jetzt bloß nicht den 2ten Fuchsband, sonst geh ich durch die Decke.
Das ist momentan aber leider wenig drin… ich warte auf Kinderbücher
Dort hatte ich gestern auch Glück und es kam total überraschend, da ich schon vor Ewigkeiten mein Interesse angemeldet hatte - umso schöner war dann die Überraschung
Das freut mich für euch, hab gerade mal schnell reingeschaut aber ich hatte kein Glück. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann muss Hartnäckigkeit belohnt werden.
Nein, ein Krimi. Der Fuchsband wird doch erst noch ausgelost, oder?
Hast du den übers Bloggerportal nicht bekommen?
Ich mache da auch konsequent mit. Hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass es schon wieder klappt. Dachte eher, dass es jetzt wieder 6-12 Monate dauert…
Nein, da haben Wuschel und ich beide eine Absage gekriegt
Fuchsband Ihr meint doch “Im Schatten des Schwertes”?
NEIN! Habe ich nicht!
@emkeyseven Ja, der Fuchsband. Sag ich doch.
Komm, lass uns weinen gehen…
(Ich kann es dir gerne leihen, wenn dir Band 1 gefällt. Hab ihn heute gekauft. xD)
Genau. Ich hatte den ersten Teil als Testleser gewonnen. War aber nicht so meine Welt. Werde die anderen zwar auch lesen, aber das eilt nicht…
Klingt gut wenn ich mir den zweiten Band nicht ertauschen kann, kommt die Reihe eh weg, da wäre das echt super, wenn ich Band 2 leihen könnte :blus
Lieben Dank! Ich würde es tatsächlich nur lesen wollen. Allerdings wird das in diesem Jahr nichts mehr. Mein Sofort-Lesen-Sub kann schon bald ein eigenes Regal gebrauchen…