Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich werde es vermutlich auch nicht direkt lesen, da ich erst mal die Rezibücher abarbeiten möchte - die sind mir auch zu viel geworden. Wobei ich (zum glück) kein Regal brauche… :smiley: Da Band 3 ja erst im Juni erscheint, werde ich es vermutlich einfach im ersten Quartal 2020 lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Düdeldumdiedei …

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade angefangen … allerdings das Buch! :slight_smile:

Vertauscht du das vielleicht nach dem Lesen?

Würde ich machen … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die anderen Teile hatte ich auch als Hörbuch, aber Missing Boy ist ja leider gekürzt, also habe ich mir das Buch gekauft.

Haben die ehrlich das Finale einer Trilogie gekürzt, obwohl die anderen Hörbücher ungekürzt waren? Wie doof ist das denn?

1 „Gefällt mir“

Echt? Das ist ja wirklich ärgerlich. Kann ich froh sein, dass ich mich doch für das Printexemplar entschieden habe, obwohl ich die Stimme von Uve Teschner sehr mag.

Ich kam bisher mit gekürzten Hörbüchern wunderbar klar und hatte es vorher schon gesehen, dass es gekürzt ist.

Ich auch. :blush:
Blood Orange :tangerine:

2 „Gefällt mir“

Genau. Blood Orange. Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja leider nicht unüblich. Bei der Obsidian Reihe von Armentrout gibt es 2 oder 3 ungekürzte und der Rest ist gekürzt. Und bei Krimi-Reihen kommt das auch immer wieder vor.

Das kann man manchmal nicht verstehen…wobei da zwischendurch auch das große A seine Finger im Spiel hat (die erkaufen sich manchmal die Rechte für ungekürzte Hörbücher). Und manchmal liegt es auch einfach an der Länge…da wird eben die Geschichte gekürzt, damit es auf eine CD passt :smiley:

Ich hatte Pech…

Aber gerade, wenn ungekürzt begonnen wird, finde ich, sollte das eine Reihe durchgehalten werden. Wenigstens beim letzten Teil einer Trilogie. Da noch zu kürzen, finde ich blöd.

3 „Gefällt mir“

Ich höre grundsätzlich keine gekürzten. Ich weigere mich, darin einen Sinn zu sehen. Vor kurzem hatte ich ein gekürztes gewonnen, weil auf Amazon ungekürzt stand. Da habe ich mich ziemlich geärgert.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich nehme auch nur ungekürzte. Ich will ja das ganze Buch haben.

2 „Gefällt mir“

Habe “Missing Boy” jetzt gelesen. Wenn du es noch haben willst, kannst du mir ja mal ein Tauschangebot machen … :slight_smile:

Ich freue mich gerade sehr. Ich habe 2 Bücher über das Bloggerportal angefragt und beide zugesprochen bekommen.
Es sind :slight_smile:

• Winterwunder der Liebe von Nathalie Cox
    und
  • Das Erbe von Ellen Sandberg
8 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch total baff. Ich habe tatsächlich den neuen Band von Sabine Eberts Schwert und Krone Reihe bei LB gewonnen.

6 „Gefällt mir“