Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das stimmt, ich nehme mir auch immer Zeit für die LR. Das ist halt nicht immer so eben mal nebenbei abgehandelt.
Aber ich finde es ja auch nur fair, allen Beteiligten gegenüber wenn die merken man nimmt die LR ernst.

Das stimmt, bei wld ist die Beteiligung an den LR sehr schlecht. Da postet jeder seinen eigenen Satz und es entsteht keine richtige Diskussion. Bei LB kann man wenigstens noch auf eine Antwort von jemandem hoffen.

Jetzt konnte ich auch endlich meine Neugier befriedigen. Und ist es nicht schon wieder ein Schlag ins Gesicht, dass nicht gegen die Person eingeschritten wird, die so viele offene Rezensionen hat, sondern gegen diejenige, die das öffentlich macht? Es sollte eigentlich in Leuchtbuchstaben über dem Profil stehen: HIER IST JEMAND, DER SICH NIE UM SEINE LESERUNDEN KÜMMERT, STAY AWAY AND BEWARE.

1 „Gefällt mir“

Gestern bei vorab Punkte gegen “Mooresschwärze” getauscht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, da hat sich tatsächlich mein Verdacht bewahrheitet :frowning: Das ist echt eine Frechheit :frowning: Und sie scheint ja echt nicht zu verstehen, um was es geht…

Hab ich auch gemacht :slight_smile: Freu mich schon wahnsinnig auf das Buch

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir voll aus dem Herzen!!!Die Userin fühlt sich noch im Recht.Als ich sie in einer anderen LR "angesprochen " habe wurde sie sogar pampig.Dort hatte sie geschrieben,dass sie schnell und zügig durch das Buch gerast ist und keine Zeit zum Posten in den Leseabschnitten hatte.Daraufhin habe ich ihr freundlich zu verstehen gegeben,dass sie sich doch vielleicht nicht für LR bewirbt, wenn sie lieber schnelle und zügig liest,da die LR ja zum Austausch da sind. Der Autor hat mir beigepflichtet,da wurde sie pampig und hat ganz frech geschrieben "Wenn ich ein Problem mit ihr habe, solle ich das gefälligst per PN mitteilen und nicht in der LR öffentlich. Das ist Kindergarten ". Habe daraufhin geschrieben ,dass ich nur auf einen Post von ihr in dieser LR geantwortet habe und was daran Kindergarten ist?Daraufhin…Funkstille!

Das ist doch das schöne an Leserunden das man sich gegenseitig austauschen kann. Schon toll wie manche eine Szene sehen, das ist doch da Interresant und gibt einem immer wieder neue Blickwinkel.

Dann gibt es ja die Möglichkeit kurz zu schreiben. Man kann ja sagen, dass es privat gerade stressig ist oder so und dann finde ich das auch vollkommen in Ordnung!

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe da mal reingeschaut…krass -.- Ich habe mich auch mal überrschätzt, ganz am Anfang, aber 15 LR hatte ich nie!! Waren mal 5 oder so und da habe ich gleich gemerkt, dass das zu viel ist :smiley:

Wo findet man den so etwas, wer in wie vielen Leserunden tätig ist ?
Ich muss sagen ich habe bisher noch nie jemanden kontrolliert , in welchen Leserunden er tätig ist.

Die braucht jetzt aber echt allmählich mal einen Tritt in den Hintern, die Glücksfee :wink:

Ich hab grad in meinem Postfach die Mail entdeckt, dass ich bei der Ebook-Leserunde Das Erbe der Wintersteins dabei sein darf :slight_smile: :slight_smile:

Vielen Dank an Lübbe, ich freu mich grad total :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch mal gespickt.

Und die “Gute” ist unter gleichem Nick auch bei Vorablesen. Die “Leseeindrücke” sind der Hammer …!

gröl, you made my day! Die Leseeindrücke sind wirklich genial gg

Und ich kann sie bei Vorablesen nicht finden :cry:

Also ich hab jetzt hier meine erste Leserunde mitgemacht und ich fand es wirklich gut. Die Beteiligung war super. Finde das System hier aber auch besser. Dadurch das es eine Zeiteinteilung gibt und auch dann erst freigeschalten wird.

Das hätte ich auch gerne gelesen aber ich hatte kein Glück und meine Punkte reichen noch nicht. Viel Spaß beim lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute die Mail bekommen das an der Ebook-Leserunde zu Das Erbe der Wintersteins teilnehmen darf.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal drei gleichzeitig, das war für mich schon Horror :stuck_out_tongue_winking_eye: hab ich nie mehr gemacht!
Hab da in ner Leserunde gleich nen Anpfiff bekommen, weil ich später eingestiegen bin. Obwohl die Diskussion noch voll im Gange war… das fand ich dann auch etwas übertrieben und echt schade.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nur mit Umweg einfach: google einfach “Username + vorablesen” und dann hast du als ersten Treffer das Profil.
Mitglied seit +5 Jahren und dann grade mal so wenige Eindrücke und Rezensionen sind auch seltsam.

Hallo & danke…

1 „Gefällt mir“