Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Guter Tipp!Ich danke Dir!

Ich darf auch teilnehmen :smile:
“Das Erbe der Wintersteins” wird mein erstes Ebook hier.

3 „Gefällt mir“

Daaaaaanke!!! :slight_smile:

Uff, wenn ich nochmal “neugieriggugg” von ihr lese, krieg ich Aggressionen :wink:

Wirklich nur dann? :smiley: also ich weiß ja nicht, aber sie hat mich bei LB schon immer irgendwie aggressiv gemacht. Dieses “Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeteeeeeeeeeee” muss das denn sein? Oder ist sie vielleicht auf der Tastatur eingeschlafen?:sleeping::sweat_smile:

Ha! DAS könnte natürlich eine Erklärung sein!!! :slight_smile: Ja, ich weiß exakt, was du meinst. Eigentlich wollte ich sie ja mal fragen, wie man neugierig guggt :slight_smile:

Vermutlich meint sie so einen Dackelblick :smiley: Als ob das fördernd für die Auswahl für eine Leserunde ist. Ich weiß ja auch nicht… Aber anscheinend hat sie ja richtig Erfolg mit ihrer übertriebenen Art.

Die Rezensionen auch :smiley: Also was bringt mir so eine Rezi?

Ha, dank des neugieriggugg-Hinweises hab ich die Dame jetzt zumindest mal auf Vorab gefunden :smiley: (bin auf lovelybooks nicht angemeldet).

Tja, also die Rezis und Leseeindrücke sind wirklich nicht grad der Hit. Wobei mich aber eins noch viel mehr irritiert als das neugierige Gegugge: Dass sie sich bei jedem Leseeindruck für die “Einladung” bedankt… hääääh? Das check ich null, und das ist bei fast jedem LE der Einstiegssatz - wer lädt die denn dauernd ein, einen Leseeindruck zu schreiben?

lach Das ist sogar auch bei den wenigen LE auf vorab aufgefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also bei LB bin ich auch schon mal zu einer Leserunde eingeladen worden, aber das war bis jetzt auch nur zweimal der fall :smiley: Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei Lesejury üblich ist, in eine Leserunde eingeladen zu werden. Oder irre ich mich da?

Naja vielleicht meint sie den Newsletter, der jede Woche kommt mit den Neuvorstellungen der Woche?

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein. Aber das ist ja keine wirkliche Einladung, das ist ja viel mehr eine Info, die alles bekommen, die den Newsletter bestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß sie das ja nicht das es sich dabei um einen Info Newsletter handelt und meint das wäre immer eine persönliche Einladung.

1 „Gefällt mir“

DAS würde sowas von passen :smiley:

Und jetzt stellt euch das mal im real life vor… man hätte eine Kollegin, die jeden Satz mit “Neugieriggugg” beendet… und wenn jemand fragt, wer für den Auftrag zuständig war: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer Iiiiiiiiiiiiiccccccch!!! :smiley: Oh Kopfkino weiche :smiley:

Die kopiert halt alles auf alle Seiten rein, ob es passt oder nicht.

lach Ja, das kann natürlich sein. Wobei man da schon viel Vorstellungsvermögen braucht, um den als persönliche Einladung aufzufassen :wink:

Wieso musstest du das jetzt so bildlich beschreiben? :smiley: Ich konnte mich gerade noch so vor einem Lachanfall retten :smiley: Immer dieses Kopfkino…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich ihre Rezis auch nicht so toll finde. Das ich am Anfang den Inhalt nochmal zusammenfasse, okay. Das ich den Autor kurz vorstelle, auch okay. Aber das man dann zum Buch nur einen klitzekleinen Abschnitt schreibe, dass ich den Schreibstil toll fand und die Charaktere auch, finde ich ein bisschen Schade.
Da sind ja die Texte hier teilweise Informativer und länger als ihre Meinung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da geht es dir wie mir…
Wobei mich die Anrede für die Autoren bei LB “du kreativer Schreiberling,du” noch mehr nervt!

2 „Gefällt mir“