Aber irgendwie scheint sie ja doch tatsächlich Erfolg zu haben. Aber wie heißt es so schön, die Dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln hust
Das hab’ ich dann versucht zu überlesen. Die Autoren werden sich da auch was gedacht haben… vielleicht sollten wir mal einen “Wie verhält man sich in Buchforen-Knigge” schreiben und ihr schenken… wobei… nee, darauf lassen wir sie sich dann bewerben…
Und genau das ist es, was mich so wundert! Sie ist mir durch ihre übertriebene Art sehr früh auf LB aufgefallen und das eben äußerst negativ. Und da wundert es mich schon, dass sie so viel abstauben kann…
Ich glaube einfach, dass sie mit ihrer Dreistigkeit vielen auf die Nerven geht und einige Autoren kleinbei geben, damit sie wieder ihre Ruhe haben. Mit Dreistigkeit kommt man eben oft doch weiter, als mit allem anderen.
Geht der Leseeindruck bei vorab nicht nach Anzahl der Zeichen???
Ohja, ist mir aber lb auch aufgefallen und bin da noch davon ausgegangen, dass sie wirklich persönlich angesprochen wird. Scheint aber Standarttext zu sein. Fällt das nicht auf.
Ich bin mir auch immer unsicher wie ich meine Leseeindrücke bei vorab schreiben soll, aber ich gehe immer auf den Inhalt ein und sie schreibt allgemein, da frag ich mich hat sie die überhaupt gelesen.
Gerade die Cross-Runde ist wirklich genial. Hatte noch den Vorgänger gelesen und bin daher erst zwei Tage später eingestiegen. Ich hatte ganz schön gestaunt, als es schon über 100 Beiträge gab und jetzt sind es zu den ersten 123 Seiten schon 200. Das ist echt überwältigend und macht richtig Spaß!
Sehe ich auch so, da ist es gar nicht so schlimm, dass man erst am Wochenende weiterlesen darf.
Ja das schon, aber wenn man einfach nur, sorry für den Ausdruck, gequirlte S**** da rein schreibt und nur den Inhalt wiedergibt hat man das auch schnell zusammen
Da bin ich auch dabei und ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spaß an einer Leserunde Da schaut man dann auch regelmäßig, was sich neues getan hat und freut sich über jeden Beitrag
Hmmm… das kann gut sein. Aber echt erschreckend, wenn man auf die Art und Weise Erfolg hat
Ja, klar, die Rezensionen sind auch gruselig.
Worauf ich hinaus wollte: mir ist unverständlich, wie man mit solchen Leseeindrücken gewinnen kann. Bei vorablesen! Mit diesen nervigen iiiiiiiiiiiiiiiiiichs und all dem Kram.
Manchmal wundert mich das alles echt total.
Nein, ich bin ihr nicht neidisch, ich hab genug zu lesen und wenn nicht, kann ich mir auch ein Buch kaufen. Aber fair ist anders.
Aber mit viiiiiieeeeelllllleeeennn Buchstaben, bekommst du die Zeichen auch schneller voll
Das ist ja richtig anstregend zu schreiben.
Da geb ich dir recht!
Also wenn mir ein Buch gefällt kaufe ich es mir oder frage in unserer Bücherei ob sie es in der Ausleihe haben.
Außerdem kann man ja auch untereinander Bücher tauschen.
Es gibt Bücher die muss man einfach haben, die werden dann gekauft. Klar freue ich mich wenn ich davon mal eins bei vorab gewinne, aber wenn nicht, ist es halt so.
Genau Kerstin, ab und zu sollte man sich etwas gönnen und selbst mal eine Freude machen.
Ich habe das hier mal verfolgt. Ihr habt mich so neugierig gemacht, das ich nach der Dame geforscht habe und mir das mal angesehen.
Ich kann euch voll und ganz verstehen. Da wird einem ja ganz anders, wenn man Das liest.
Ich melde mich nicht für Leserunden, weil ich denke dass ich dafür zu langsam lese. Wenn ich nun aber sowas sehe, bin ich wohl zu wenig abgebrüht. Unglaublich!!
Das hab ich auch gegen Punkte getauscht. Bin schon gespannt