Ich habe eben von Random House ein Buchpaket erhalten. Ich habe “Die Wälder” von Melanie Raabe gewonnen und es garnicht mitbekommen. Dachte immer man erhält eine Mail. Umso mehr hab ich mich jetzt gefreut.
Bei den Testlesern hatte ich auch nur ein einziges Mal Glück. Ich habe mich aber vor einiger Zeit im Bloggerportal von Random House angemeldet, da klappt das viel besser.
Nicht immer, ich hab bisher nur 3x eine Mail bekommen.
Ich kann mich nicht auf weitere Bücher bei Testleser bewerben, weil ich 2 offene Leserstimmen habe.
Na so ein Pech
Ich darf durch netgalley Die Diva von Michelle Marly lesen. Ich mag diese Künstlerinnenromane.
Dann kannst du deinen SuB abbauen Kann man sich nicht auf maximal 3 Bücher bewerben? Hast du eventuell noch eines offen?
Ja, auf 3, aber ich hab 2 Lesestimmen offen, dann ist man blockiert.
“The Plus one” kommt erst noch, ist übrigens ein Buch, kam heute die email.
Bei mir ist das auch so - und auf Happy Food warte ich noch, ist noch nicht angekommen. Das zweite Buch habe ich auch erst diese Woche gewonnen.
Cool.
Aus Happy Food mache ich am Wochenende ein Rezept, Rosenkohl mit Blutorange, bin gespannt.
Bei mir kam heute “Das Gerücht” von vorablesen an
Ich habe die Woche zwei Buchwünsche bei NetGalley erfüllt bekommen:
Beastmode. Es beginnt 1
Bis die Zeit verschwimmt
Über Beastmode durfte ich mich auch freuen
Glückwunsch und viel Spaß
Beastmode bekomme ich von einer lieben Userin von Lovelybooks Der Verlag hat es zweimal verschickt und da sie mir ihr Exemplar nach der Runde eh leihen wollte, schenkt sie mir jetzt das zweite Exemplar
Ich habe bei vorab eines der Kinderbücher gewonnen - auch noch das, was ich von der LP her einen Tick besser fand. Weiß jetzt nicht, ob mir @Igela ihre kägi-gefütterte Glücksfee geborgt oder es meine selbst hinbekommen hat.
Ich hatte dir meine geschickt, da du gesagt hattest, dass dich ein Kinderbuch interessiert. Die nächsten 2 Wochen ist für mich nichts dabei…falls du sie noch mal benötigst.
Mein Testleser Buch “The Plus One” ist schon da.
Bei den Kinderbüchern würden mich noch die ausgestorbenen Tiere interessieren, also nehme ich sie nächste Woche gern noch mal.
Bei den Erwachsenen interessiert mich die nächsten zwei Wochen auch nichts, da würde ich meine eigene Glücksfee jederzeit hergeben.
Schicke sie dir vorbei, mit einer Familienpackung Kägi fret
Habe das Kägi fret jetzt endlich gekostet. Ist gut - schmeckt aber wie unsere Mannerschnitten mit Schokolade außen drumrum