Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hab grad mal geguckt. Ja, die kenn ich bei uns auch. Die Discounter haben die sogar in der Tüte.

1 „Gefällt mir“

Meines auch. Riecht fast zu sehr nach Buch, wie ist es bei deinem Exemplar? ^^’’ Die ganze Zeit einen eher penetranten Geruch in der Nase zu haben, lenkt mich tatsächlich vom Lesen ab …

1 „Gefällt mir“

Komisch, meins nicht, echt seltsam.

Die Discounter haben es bei uns nicht. Die Supermärkte an der Kassa und ich hab mein Exemplar von der Tankstelle :wink:
Aber es gibt’s nur so einzeln verpackt (bzw. im Doppelpack)

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es das im Rewe. Muss ich mal probieren. Aber erst muss noch ein weihnachtskilo runter :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja, seltsam. Freut mich aber, dass du nicht von diesem Geruch belästigt wirst. :slight_smile: Du kennst das vielleicht ja, wenn man sogar meint, etwas wegen eines Geruchs schmecken zu können … Als hätte ich das Buch auf der Zunge liegen. Ich glaube, jetzt muss ich erst mal in einen anderen Raum legen. Haha. Sachen gibts.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Achja, die Weihnachtskilos… die gehen nicht weg, hab von meinem mann dann zum Geb. jede Menge Schokosachen geschenkt bekommen.
Die Drageekeksi könnt ich auf einen Sitz zamfressen, so gut sind die!! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich meine die “deutsche Version”, nicht das “Original”.

@Igela

Für die viele Werbung solltest du von Kägi fret Provision verlangen.:wink:

Ich bin versucht, einen Link der Diskussion hier an Kägi zu schicken. Vielleicht kriege ich dann eine Jahrespackung?

Die werden sich sowieso schon fragen, weshalb ihr Produkt in Oesterreich und Deutschland so regen Absatz findet.:wink:

4 „Gefällt mir“

Bei euch gibts eine Süssigkeit, die heisst Männerschnitten?

Die Marke heißt Manner, ohne die Pünktchen, und es sind Schnitten :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schiebe mal die Kägi s in den plauderthread.:blush:

1 „Gefällt mir“

Manner - mag man eben

https://www.google.com/search?q=manner&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=0Yoplf0BvgC6HM%3A%2C_HV7XilhyPlnsM%2C%2Fm%2F0bxqf1&vet=1&usg=AI4_-kRq9F6mjYinFdLNA9L8FvcKFZR17A&sa=X&ved=2ahUKEwi8-dKs443nAhUQY1AKHWANCCkQ_B0wHHoECAoQAw#imgrc=0Yoplf0BvgC6HM:

Und mit Schoki drumrum sind es Mozart Mignon Schnitten. Siehst Du auch in dem Link.

Ja, z.B. bei Parfüm :see_no_evil: oder extremen Seifengeruch.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :blush:

Ich hatte es mir ja gekauft, aber das ist dieser schreckliche Papiereinband, der immer so anfällig ist. Und leider kam das Buch auch beschädigt an.

1 „Gefällt mir“

Dir auch. Du hast Pech mit Büchern, das ist schade.

@Squirrel
Ich hole jetzt das Ebook. Das beschädigte kommt zurück.
Aber der Einband ist auch einfach super anfällig für Schäden.

Hmm, finde ich nicht, ist Geschmackssache.

Ich habe nur Probleme mit dieser Art von Einband. Ich finde fast nie unbeschädigte Bücher.

Aber das ist meine Erfahrung und die ist ja seit letztem Jahr eh nicht mehr gut in Bezug auf unbeschädigte Bücher.

Egal es hat keine Buchhandlung und nochmal online bestellen mache ich nicht.