Da ich sehr viele eBooks lese, stellt sich mir das Problem mit beschädigten Bücher nicht. Ich kann deinen Ärger nachvollziehen.
Haha, zum Glück nicht, das Buch liegt hier
Prima, viel Spaß
Danke
Berichte bitte, wie es ist, ein Gerücht zu lesen
Nach langer Zeit darf ich mal wieder ein Buch der Buchboutique lesen. “Der Sunday Lunch Club” zieht bei mir ein.
Das darf ich auch lesen. Ist mein erstes Mal bei der Buchboutique, bin allerdings auch noch relativ neu dabei.
Gratuliere, ich hatte da leider kein Glück.
Ich darf bei netgalley Sturmschwingen lesen.
Ich darf bei netgalley “Was lange liebt, wird endlich gut” lesen Supi ich freue mich. Bin nämlich gerade beim ersten Band der Reihe.
Bei Buchboutique bin ich seit letztem Jahr, gewonnen habe ich bis jetzt noch nichts. Allerdings habe ich ein Buch bekommen, als ich meinen ersten Meilenstein erreicht hatte.
Bei Vorablesen habe ich Punkte eingelöst und mir das neue Tracy Rees Buch gesichert.
Ich hab mir Die Dunkelheit der Drachen auf Vorablesen Junior mit Punkten gesichert.
Bei mojoreads hab ich auch welche eingelöst für das letzte Buch von Stephen Hawking, fragt mich jetzt aber nicht wie das hieß Irgendwas mit antworten auf große Fragen.
Bei Thalia hab ich Paybackpunkte eingelöst: Sternendiamant 3 und 4 und Finian Blue Summers als Hardcover.
Ich hab gerade “Keltensonne” von Piper und “Das kann uns keiner nehmen” von Hoffmann und Campe auf Netgalley bestätigt bekommen speziell auf den zweiten Titel bin ich gespannt, der wird in drei Wochen ja dann auch bei vorablesen verlost.
Ich bin ganz happy, ich darf hier bei der Leserunde zu „Sieben Lügen“ dabei sein.
"Internat der bösen Tiere” kam heute schon bei mir an
Oh spannend - über mojoreads weiß ich nicht wirklich viel! Wie findest Du es?
Ich liebe es
Ich habe das Buch “Essen gegen das Vergessen: Das Anti-Demenz-Kochbuch” gewonnen. Die Rezepte sehen sehr lecker aus
Ich auch.
Ich darf Sühnenacht bei netgalley lesen. Danke Lübbe!