Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das stimmt. Ich kaufe mir auch häufig genug Bücher, einfach weil es mir auch gefällt einige schöne im Regal stehen zu haben. Aber ansonsten leihe ich auch sehr viel aus.

Heute ist endlich Demon Road angekommen. Bin schon total gespannt. :smiley:

Mit Interesse verfolge ich jetzt schon ein paar Tage eure Diskussion und ihr habt 100%Recht. Da kann man nur den Kopf schütteln. Allerdings wundere ich mich nicht unbedingt, dass sie bei Vorab gewinnt. Es ist schon ziemlich lange her, da wurde bekannt, dass die Mitarbeiter bei Vorab die LE gar nicht lesen oder zumindest nur stichprobenartig

Ich glaube auch bei Vorab wird nur kontrolliert, ob es einen LE bzw. eine Rezi gibt und nicht der Inhalt.
Ich habe vor gefühlten Ewigkeiten mal einen LE von Buch A bei Buch B reun gestellt und prompt Buch B gewonnen
und das habe ich dann abegrochen… natürlich gab es auch eine Rezi

Bei bei vorab muss sie ja wenigstens innerhalb einer gewissen Zeit die Bücher gelesen haben. Also warum ist es dann so schwer sich an einer LR bei lb zu beteiligen?

1 „Gefällt mir“

Wie soll man sich beteiligen, wenn man das Buch nicht liest :wink:

edit: liiiiiiieeeeeest!

2 „Gefällt mir“

Aber was macht sie mit den Büchern?? Verkaufen?

Herrlich :joy:

Hmmm… nee, ich glaub, sie stellt sie ins Regal und behauptet bei jedem Besucher: Die hab’ ich aaaaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeee geleeeeeeeeeeeeeeeeeesennnnnnnnnnnn :slight_smile:

Da hast du völlig recht!

Weil sie dann die Bücher leeeeeeseeeeeen müsste!

Es ist für sie so schwer sich in LR zu beteiligen weil sie 14 LR gleichzeitig am Laufen hat!!
Das Traurige ist, die Dame wurde von LB schon gemahnt wegen mangelnder Beteiligung in LR, bewirbt sich aber munter weiter. Und User, die das öffentlich machen, werden abgekanzelt von LB. Ich habe daraufhin letzten Montag eine PN an die Mitarbeiterin von LB geschrieben,dass mir diese Userin auch schon aufgefallen ist betreffend Beteiligung in LR und die Userin ,die das öffentlich macht absolut recht hat… Sie haben mir nicht mal geantwortet darauf!

Dann müsste lb sich ja mit der Problematik beschäftigen und so ist es doch viel einfacher, warum sich damit rumschlagen hauptsache die Mehrheit macht es wie gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Die Dame interessiert mich inzwischen auch, gibt ja gar kein anderes Thema mehr hier…
Aber wie findet man die bei LB? Ich möchte ehrlich gesagt ungern alle LRs durchlesen…
Bin aber sooooo neugierig… :grimacing:

Du musst nur mal bei “The Dry” gucken.

Das ist mir schon klar :wink: Aber an einer sollte doch eine Beteiligung möglich sein. Nach dem was sie schreibt, weiß man ja nicht wirklich ob sie die Bücher gelesen hat. Daher mein Gedanke, was macht sie mit den Büchern. Weißt du wie ich meine?

Ich weiss was du meinst…ich denke in die selbe Richtung wie du :slight_smile:

An wen hast du dich denn gewendet?
Ich kann das aber wirklich nicht nachvollziehen, warum da nichts unternommen wird.

Sie muss ja schon was von LB bekommen haben. Zumindest habe ich das jetzt bei der LR von “The Dry” so verstanden. Vielleicht haben die ihr nochmal eine Frist gesetzt! Außerdem Buchmesse hat Vorrang, habt ihr doch gelesen :joy:

Erst an die “offizielle” Mail-Adresse von LB,worauf eine Antwort kam,dass sie mahnen. Und dann an die Mitarbeiterin ,die der Userin bei “The Dry” geschrieben hat, sie solle dies per PN regeln.Da kam nix zurück bisher.Doch die sind wohl momentan an der Buchmesse wie Jule87 richtig schreibt …