Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wo liest du denn diesen Extremfall? Habe doch auch meine Mama als Beispiel gebracht. Die arbeitet auch wieder, einfach weil sie es möchte. Sind auch nicht viele Stunden.
Aber es macht ihr Spaß und warum sollte sie dann nur zuhause sein ?
Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.
Aber das Thema mit Frauen und Arbeit und Kinder hatten wir ja schon. Ich kenne deine Meinung dazu und ich denke wir haben soweit alles geschrieben, was man schreiben kann :slight_smile:

Daher zurück zu gewonnenen Büchern :wink:

Bin auf den letzen Seiten von “Psychokiller”. War aber mal wieder ein sinnloser Versuch mit Amazon-Selbstverleger. Na ja, nicht ganz schlecht, aber eben mit massig schlimmen Fehlern und man merkt einfach, dass da der Schliff fehlt.

Zudem ist gestern “Das Haus der Frauen” angekommen. Auf “Finsterthal” warte ich noch.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch noch lesen :slight_smile:

Vielleicht findet sich ja was zum Tauschen nach dem Lesen. Ich muss es nicht behalten!

1 „Gefällt mir“

In unserer Straße machen wir das immer noch.
Vor Jahren haben einige Nachbarn auch oft zusammen gefeiert, aber das hat auf Dauer nicht geklappt.
Es ist manchmal besser Freundschaft und Nachbarschaft zu trennen. Zumal in unserem Stadtteil dorfmäßig gelästert wird.

Meine Schwester lebt bei meiner Mutter im Haus - in der Straße wohnen all die alten Nachbarn, die wir schon unser ganzes Leben kennen. Meine Schwester wird dann öfter mal angerufen, wenn die Leutchen Hilfe brauchen. Der Sohn einer der alleinstehenden älteren Frauen hat ihr dann ausgerechnet am Valentinstag einen Strauß Blumen als Dankeschön gebracht - in dem Moment kamen andere Nachbarn vorbei - und nun hat meine Schwester mit diesem verheirateten Sohn ein Verhältnis (so wird es rumerzählt, obwohl das nicht stimmt). Zum Glück haben beide Parteien sehr viel Humor (auch die Frau des Sohns der Nachbarin …). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich rede ja gar nicht von Freundschaft. Einfach ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis mit kleinem “Zaunschnack”. Gibt es kaum noch. Hat keiner Zeit dazu!

Das meinte ich eigentlich auch. Kleinigkeiten ausleihen, im Sommer vor der Tür sitzen und locker plaudern usw. Das gibt es hier noch.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es das auch, sobald das Wetter passt kommt so nach und nach jeder vor die Haustür. Es ist oft schöner als jede geplante Party

1 „Gefällt mir“

Heute bei netgalley bestätigt bekommen:
Sieben Lügen von Elizabeth Kay
Die letzte Dichterin von Kaharina Seck

Ein :kissing_heart: an den lieben Verlag.

2 „Gefällt mir“

Sieben Lügen habe ich ich direkt bestätigt bekommen. Ich glaube 2, 3 Stunden nach Anfrage.

Ich habe heute das zweite „plastikfrei“ Buch von Charlotte Schüler beim Bloggerportal bestätigt bekommen :tada:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich gestern auch angefragt, mal sehen, obs was wird…

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu, ich darf Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri für das Bloggerportal lesen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Und Die letzte Dichterin von Katharina Seck darf ich bei NetGalley lesen whoopwhoop :star_struck:

Mein Wochenende ist gerettetetetetetetetet :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht. Nachdem ich hier gerade so ein Riesenglück hatte, darf ich nun auch noch bei LB das neue Buch von Kai Meyer Serafin Das kalte Feuer lesen. Wahrscheinlich habt ihr mein Freudengeschrei gerade durchs ganze www gehört. :dancer::dancer:

9 „Gefällt mir“

Ach du warst das :blush: Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du schon Anfang der Woche dein Wochenende bejubelst. :joy::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Momentan schaff ich richtig viel xD Hat Vorteile, wenn nur Scheiße in der Glotze läuft :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hier, HIIIIEEERRR! Ebenfalls!! :heart:
(Hab da einen anderen Nickname :see_no_evil: )

3 „Gefällt mir“