Na, dann sehen wir uns in der nächsten Zeit ja häufiger. Glückwunsch!
Ich warte noch auf die Auslosung bei Vorablesen von heute. Hätte wirklich sehr sehr gerne “Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss”
Da es aber so wahnsinnig viele Bewerbungen gab, rechne ich mal eher nicht damit
Viel Glück, ich wollte da eigentlich auch mitmachen, also ein Platz übrig
Das würde meinen Tag zum unschlagbaren Tag in diese Jahr machen, wenn ich da Cursed Kiss gewinnen würde. Quatsch nein, ich bin super glücklich mit diesen zwei tollen Büchern, die ich lesen darf.
Dir wünsche ich jedoch ganz viel Glück!
Oh mein Gott!!! Ich bin auch dabei!!!
Wuhu
Da freue ich mich so, ich habe die Reihe mehrmals gelesen und wollte sie wieder als Hörbuch hören!
Sooo genial
Dann sehen wir uns in der Runde!
Die Hörbücher habe ich auch alle auf meiner Wunschliste, nachdem sie ja jetzt ungekürzt erschienen sind.
Glückwunsch auch dir!
Och wer weiß, alle guten Dinge sind bekanntlich 3 Ich drück dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch
Danke!
Danke, dir auch! Hab erst gedacht, es sei vielleicht schon die Mail mit dem E-Book zu LR hier, hatte meine Bewerbung bei LB fast vergessen. Das letzte Mal, dass ich bei Lovelybooks mitgemacht und gewonnen habe, ist gut und gern ein Jahr her, die Überraschung war daher riesig.
Hatte heute mal wieder bei Vorab Glück. Bin richtig erstaunt. Simply Clean darf bei mir einziehen und ich bin schon sehr auf die alternativen Putzmittel-Rezepte (??? Kann man das so nennen???) gespannt.
Ich hatte auch Glück auf Vorab und darf Cursed Kiss lesen
Uhhhhh…da habe ich mich gar nicht getraut. Die Massen an LE haben mich direkt abgeschreckt!
Viel Spaß damit! Ich verfolge dann, wie die Rezensionen so ausfallen.
Ich darf heute auch wieder jubeln. Erst konnte ich es kaum glauben, aber die Bewerbung bei Random für Haarmann war erfolgreich
Gratulation!
Ich hatte leider kein Glück.
Ich soll wohl lieber meine vorhandenen Bücher lesen
Ich auch. Unfassbar, da hat es sich tatsächlich gleich gelohnt/bezahlt gemacht, dass ich mich dort angemeldet habe.
Was klasse ist, denn ich mag die Bücher von Alana Falk richtig gern und das neue klingt auch soo toll.
Glückwunsch
Allerdings ist Vorablesen ein relativer Begriff inzwischen. Ebook und HC kann man ja schon kaufen. Aber egal.
Mir macht das nichts aus Ich bin sowieso selten ein Sofort-Leser
Wenn es schnell ankommt bekomme ich vielleicht sogar noch die Amazon-Punkte.
Ja war auch nur eine generelle Anmerkung. Ist bei Leserunden inzwischen auch so.
Dir viel Spaß mit dem Buch.