Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei mir kam gestern Die Tote in der Sommerfrische von Random an.

1 „Gefällt mir“

Niemand scheint es zu interessieren - bei WLD sind Prämien eingestellt worden. Die halten sich erstaunlich tapfer …

5 „Gefällt mir“

Danke,
Habe sofort „10 Stunden tot“ erworben. :raising_hand_woman:t2:
Bin da nicht so aktiv, schaue aber eigentlich täglich kurz rein.

Aber gerne doch!

1 „Gefällt mir“

Nicht genügend Punkte hier auf meiner Seite :woman_shrugging:t3:

Aber danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wie immer - nicht interessant oder schon gelesen. Punkte hab ich mehr als genug. :weary:

1 „Gefällt mir“

Mich hätte nur Vanitas 2 interessiert. Aber ich muss sowieso erst noch ein paar Punkte erarbeiten…

Das ist doch aber irgendwie auch ein schönes Problem. :slight_smile:

Na ja - langsam artet das in ein bisschen Frust aus. Hier geht es mir ja genauso. Und bei Vorablesen ebenfalls. Ich werde nirgendwo meine Punkte los. Gut, diesmal die Tasche hier und Bloom bei vorablesen. Aber der Punkteberg ist noch immer riesig. Ich setze hier ja auf die Tasse …!

wow ich konnte tatsächlich auch noch den Ahnhem einlösen.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja echt mal Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, für die Info.
Hab meine Punkte gegen das Kretschmer Buch eingetauscht, mein Freund wird sich freuen. So sind ein paar Punkte wenigstens gut angebracht…

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich keine Zeit gehabt reinzuschauen. Danke für die Info und es sind ja sogar noch welche da :slight_smile: Aber nichts dabei was ich unbedingt haben möchte.

1 „Gefällt mir“

Vom Bloggerportal? Verschicken die das schon? Ich überlege nämlich, ob ich jetzt schon eine Anfrage mache, der Erscheinungstermin ist noch so weit weg.

Nein direkt von Random.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt zwar kein Buch, aber ich darf aufs Bloggertreffen vom Bloggerportal am Freitag auf der Buchmesse :heart_eyes: Ich flipp hier gleich aus vor Freude!!! Falls ich euch geweckt hab, tuts mir ein bisschen Leid…

10 „Gefällt mir“

Ah danke. Dann warte ich noch.

Glückwunsch und berichte bitte.

Ach du warst das, ich hätte ausschlafen können :sleeping: aber so ein Gepolter hat mich geweckt.

2 „Gefällt mir“

Da musst du früher aufstehen, wenn du mich vor dem Kater wecken willst. :wink:

Glückwunsch! :grinning:

1 „Gefällt mir“

mach ich auf jeden Fall ^^

@Elchi130 wann steht der denn auf? :joy: