Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Der hat keine feste Uhrzeit. Irgendwann fällt ihm ein, dass er dringend gestreichelt werden muss oder er raus will. Dann fängt er an, auf uns rumzuklettern. Ich ignoriere ihn dann zwar, aber wach werde ich trotzdem.

5 „Gefällt mir“

:joy: Frecher Kater!!!

1 „Gefällt mir“

Unsere Katze ist nachts draußen. Neuerdings steht sie immer auf dem Balkon und maunzt so herzzerreißend, wenn sie Licht bei uns sieht, bis ich sie reinlasse :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh das kann meiner auch gut, und immer ne halbe Stunde bevor der Wecker geht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hey cool, herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich @Squirrel an, berichte hinterher gern. Ich bin leider gar nicht auf der LBM und sauge daher gern jedes bisschen Informationen auf. :sweat_smile: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Super, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe dich ca. beim Zeitung lesen, jubeln gehört. :heart_eyes_cat:
Bin seit 5:45 Uhr auf.

1 „Gefällt mir“

Da beneide ich dich etwas. Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen…
Dir viel Spaß und berichte unbedingt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Neugier hat gesiegt und ich kann nun dank netgalley Der Report der Magd und Die Zeuginnen lesen. Habe schon soviel darüber gehört.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen bei LB “Lilly und die Zwölfen: Elfen verboten” von Sibylle Wenzel lesen. Meine Nichte freut sich schon riesig. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wir auch!! :smiley: :smiley: :smiley:
Meine Tochter und ich freuen uns sehr und sind schon gespannt, wer diese Zwölfen wohl sind :smile:

Da sind wir auch dabei :slight_smile:

So ich hab jetzt mal bei LB bei allen möglichen Verlosungen für Leserunden usw mitgemacht bei denen mich die Bücher ansprechen. Und immer hab ich versucht die Antworten auf die Frage die gestellt wurde so FANTASIEVOLL wie möglich zu schreiben. Mal sehen obs was hilft.:smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück

Ob das die richtige Technik ist? :laughing:
EHRLICH ist eher immer meine Devise

Viel Erfolg

4 „Gefällt mir“

Na, wenn das mal gut geht!

Ich bewerbe mich echt nur ganz gezielt und dennoch kommen manchmal “zu viele” Bücher auf einmal zusammen. Deshalb hab ich mir für dieses Jahr ganz strenge Regeln auferlegt.

Aber Du sollst ja authentisch sein und nicht gekünstelt. Deshalb finde ich Deine Methode … na ja … schräg.

Magst du "alle mögliche Verlosungen"präzisieren?5…8…15…20?Das kann ins Auge gehen, wenn du zu viele gewinnst. Ausser du kannst so viele gleichzeitig stemmen? Nur so als Tipp!

3 „Gefällt mir“

Boah die gibts da? Muss ich haben

Ich würde sagen ich hab mich auf so 5, 6 Bücher beworben. Und ich habe natürlich so ehrlich UND fantasievoll wie möglich geantwortet. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe beim Piper Verlag als Testleserin gewonnen und darf Die Tanzenden von Victoria Mas lesen. :grinning::slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nur zu.:wink: