14 LRs gleichzeitig — kein Wunder. dass ich ständig nicht ausgelost werde.
Nicht aufregen
hmm ich finde eure Diskussion/Lästerei ja sehr interessant, aber um wen geht es denn ? Ich hab nun mal “The Dry geschaut in der LR” aber keinen gefunden, der immer mit ewig vielen Buchstaben die Wörter länger macht.
Achte auf den Anfang. “Danke für die Einladung”.
Die nutzt min. zwei Namen
DA tut sie es ja auch nicht, sondern in den Leseeindrücken.
Aber in der Leserunde findest Du die Userin. Lies einfach mal die Postings durch.
Ich habe zwar eine gefunden, die so anfängt, aber die ist gar nicht unter den Gewinnern. Ich steh echt auf dem Schlauch, kann mir nicht jemand den Nick per Privater Nachricht zukommen lassen?
Es gibt unter den ersten ~100 Postings eines von einer Baerbel… soweiso und das fällt auf, weil es länger ist und eine Auflistung der Buchtitel da steht. Und die folgenden ~10 Beiträge sind die interessanten.
Gestern war es in meinen Briefkasten Hab mich total gefreut
Das Posting fängt ja auch gar nicht so an, sondern deren Leseeindrücke.
Lies doch einfach mal die Postings richtig, da siehst Du schon, wer sich gegen die Tatsache wehrt, 14/15 offene Leserunden zu haben.
Gefunden =)
Krass, dass sind extrem viele LR…übel. Und dann noch ein privates Profil, da kann man net mal die Rezis lesen…
Ja, ihr Profil ist komplett gesperrt , man kann überhaupt nichts lesen.
Das Profil hat sie erst geschlossen, seit es öffentlich gemacht wurde, dass sie so viele offene LR hat !Schaut mal bei der LR “den Letzten beisst der Dorsch”…wer da wieder gewonnen hat und wie sie sich kreischt…Ich krieg die Krise!
Bis heute habe ich kein ebook und bin somit auf die Printausgaben angewiesen.
Auch liegen noch ganz viele auf dem SuB
Ich denke ich habe sie auch gefunden. Ein geschlossenes Profil und ein vorhandenes…
Heißt es aber nicht, um zu gewinnen muss das Profil öffentlich sein?
Uff, da konnte sie mal wieder freudigguggen Argh!!! Ich weiß nicht, ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln… wieso hat sie jetzt schon wieder gewonnen? Ich find’s von LB echt heftig, dass die da anscheinend nix machen…
Tja solche Leute gewinnen … und andere schauen in die Röhre
Echt bitter ich mein, ich bin nicht neidisch auf sie, wenn ich ein Buch unbedingt möchte, kauf ich es mir. Aber ich find’s einfach unfair Leuten gegenüber, die das Buch wirklich gerne lesen und sich auch in die Leserunden mit einbringen würden.
Hab ich auch gedacht…
Das ist LB anscheinend egal…es wurde ja nun genug auf diese Userin hingewiesen!Per PN, Mail und in einer LR!Da sie "ungern User ausschliessen "macht sie einfach weiter mit ihren LR, an denen sie sich weder beteiligt noch eine Rezi schreibt…