Aber sie hat ja auch sehr viel Glück. Warum scheinen die Verlage/Autoren ihre “Bewerbungen” so toll finden? Viele von uns bewerben sich und haben nicht so viel Glück ständig überall zu gewinnen.
vielleicht weil sie immer so freudigguggt oder so neugiergguggt. Ich verstehe es auch nicht. Anderen Bewerbungen merkt man an, dass sich die Leute mit dem Buch beschäftigt haben, ihren ja eher nicht.
Ja, anscheinend gefällt auf LB ihre Schreibweise… sie hüpft ja auch freudigguggend rum. Ich weiß, dass ich mich davon nicht beeinflußen lassen sollte, aber ich habe mittlerweile schon gar keine Lust mehr darauf, mich auf etwas zu bewerben, wo auch ihre Bewerbung schon vorhanden ist. Will mich mit sowas einfach nicht in einer LR auseinander setzen. Schon krass, wie eine einzige Person das beeinflußen kann.
Mir fällt noch eine Person negativ auf, die gern Textbausteine nutzt und irgendwie immer das Gleiche schreibt. Seltsamerweise gewinnt auch sie sehr oft.
Muss wohl einfach an den Sternen liegen, die die verteilen. Alles mit fünf Sternen hochloben, dann ist gut.
Aber ich mag und kann das nicht.
Wetten ich weiss wen du meinst…beginnt ihr Nickname mit E und tönt spanisch?
Ich habe mich eine Weile gar nicht mehr beworben…3LR bei denen sich nur die Hälfte der Gewinner beteiligt haben…das hat mir regelrecht die Lust auf LR und die Freude daran genommen…verstehe dich !!
Wow, Du bist echt gut! Genau die meine ich!
Jetzt bin ich schon wieder neugierig Manchmal ist es echt schlimm eine frau zu sein.
Sie ist mir auch schon negativ aufgefallen in LR in denen ich war…und immer 5Sterne…immer!
Naja ich denke als Leserundenersteller hast du einen anderen Zugriff auf die Mitglieder. Sie wird es halt für andere Mitglieder gesperrt haben.
Jetzt bin ich aber neugierig…gibts noch ein paar Tipps?
Schau mal bei der LR Scherbenbrut…dort hat sie nach gefühlten zwei Wochen ganz erstaunt gefragt ob die Leseabschnitte schon immer da waren (…waren sie!!)…hat die Rezi rein gestellt…wurde von LB gemahnt sie müsse sich in allen Leseabschnitten beteiligen und hat dann noch ein,zwei magere Sätze beigefügt…lächerlich !!!
Uff, da waren ja dann sogar beide Grazien in einer LR
Das find ich ja echt doof…und sie ist ja nicht neu bei LB…
als ich bei meiner ersten LR teilgenommen habe, muss ich auch gestehen, ich habe das erst nicht kapiert
Danke für den Tipp, jetzt ist auch meine Neugierte gestillt.
Bei dem Buch hätte ich auch sehr gerne mitgelesen, aber nein ich hatte mal wieder kein Glück.
Was unser Kandidatin 2 da von sich gibt ist ja fast schon lächerlich. Kandidatin 1 hat ja teilweise sehr ausführlich geschrieben, ich bin überrascht.
Wahrscheinlich das Ego der Autoren/Verlage, sag ich mal jetzt so… schließlich sieht es bei Amazon & Co besser aus, wenn sie gute Bewertungen da stehen haben, also ist es egal was und wie man schreibt, hauptsächlich 5 Punkte schon gewinnt man. Jetzt weiß ich auch warum ich momentan kein Glück habe, hab ein paar Bücher mit 3 Sternen beurteilt, weil ich echt schon besseres gelesen habe…
Obwohl ich mich auch gerade nicht so viel bewerbe, hab noch zwei vorab-Bücher zu Hause liegen und dann hier die LR. Ich komme einfach nicht zum lesen und daher bewerbe ich mich momentan nur bei Bücher die ich wirklich gerne hätte. Wie z.B. das neue von David Safier… da gibt es keine LR und dementsprechend kein so großer Druck.
Meinst du “Traumprinz”? Bei LB gibt es dazu zwar keine LR, aber eine Verlosung. Vielleicht hast du da ja Glück
Ich bin mal ganz schön abgekanzelt worden, als ich auf ihr Verhalten hingewiesen habe.
Seither schau ich tatsächlich, ob sie sich beworben hat, dann mach ich einen Bogen um die Leserunde. Ist bei ihr aber wie bei der anderen Kandidatin: sie ist so gut wie überall bei den Bewerbern.
Ich bleibe mir trotzdem selber treu und bewerte so, wie ich es auch empfinde.
Übrigens fällt mir auch auf, dass ich bei einer gewissen LB-Mitarbeiterin in all den Jahren, die ich da mitmache, zweimal gewonnen habe … Kandidatin zwei aber fast jedesmal bei ihren Gewinnern dabei ist.
Echt, manchmal mag ich einfach nicht mehr. Ich hab genug zu lesen und scheue mich auch nicht vor einem Buchkauf. Aber ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker und Gerechtigkeit sieht anders aus.
Da schließ ich mich an Auf LB macht es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich Spaß. Wär mal interessant, was LB dazu sagt, wenn mehrere User sich abmelden, weil sie es einfach nicht gebacken kriegen, ein faires System reinzubekommen. Aber wahrscheinlich wär’s ihnen egal.
Sehr sehr schade, denn im Grunde nehm’ ich unheimlich gerne an Leserunden teil!