Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

OMG. Ich fass es nicht. :scream:Ich habe bei netgalley
Die kleine Traumküche in Cornwall
Sommernachtsglück
Sommerzauber in Paris
bestätigt bekommen. :heart_eyes::heart_eyes: Alles auf einmal. Heute ist wahrscheinlich mein Glückstag :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Nicht jeder Kunststoff ist unnötig - wenn man etwas jahrelang benutzen kann, ist Kunststoff nicht böse und schlimm.

Bsp:
Ein Mehrweg-Coffee-to-go-Becher aus Kunststoff ist sehr umweltfreundlich. Mitnehmen, füllen lassen, daheim ausspülen und wieder benutzen. Ein Leben lang.

Nö, meine ist noch nicht da. NRW.

Aaaaaahhh, du böses Weib!!! :rofl: Niemals!!! Ich mochte sie noch nie… Ich mochte Benjamin Blümchen…

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Benjamin Blümchen war viel toller!

Ach Bibi Blocksberg war doch auch ok. Mochte ich lieber als Benjamin. Wobei bei uns eher Käptn Blaubär lief oder Pippi Langstrumpf :smiley:
Oder eben Märchen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also, Bibbi war auch nicht unser Fall. Benjamin Blümchen und auch Käptn Blaubär war toll. Gibt es den überhaupt noch? So viele laufen ja gar nicht mehr für die heutigen Kinder oder werden verändert, wie die Biene Maya. :angry:

1 „Gefällt mir“

Die Biene, Bob und viele andere sind alle “verschlankt”. Finde ich schade.

3 „Gefällt mir“

Eine Vernichtung der Klassiker! Das zeigt aber auch, was für eine Gesellschaft wir sind!

1 „Gefällt mir“

Ich fand beide echt toll, also Bibi und Benjamin und Hanni&Nanni :slight_smile:

Habt ihr den Pumuckl vergessen?!?! :astonished:
Oder mochte den niemand??

2 „Gefällt mir“

Keiner mehr Bücher gewonnen?

Aaaaaw Pumuckl war auch soooo schön :blush:

Bibi geht mir noch heute auf die Eierstöcke, denn irgendwie will gerade jedes Kind sein, wie Bibi :face_vomiting: Allein diese Stimme… Und dann diese Tina… Boar -.- NERV!!! Ich mochte Männerstimmen halt schon immer besser, irgendwie :see_no_evil: Hat sich bis heute nichts geändert. Höre auch lieber Männer, die mir vorlesen als Frauen…

Ja, ich weiß, wir sind im falschen Thread :joy: Wollen wir umziehen?

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Pumuckel haben wir auch geliebt!!! Ich habe gar nicht alle Lieblinge im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da, hurra, hurra…

3 „Gefällt mir“

Seid doch bitte so lieb und macht hier weiter:

3 „Gefällt mir“

Bedeutet, ich lese zwar gern über fiktive Hexen, aber wenn jemand im real life anfängt, sich dafür zu halten, krabbeln meine Augenbrauen in Richtung Stirn und darüber hinaus. ^^

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl: Komisch, da kannst du ja ein Liedchen singen! :rofl::poop::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Doch ich. Gestern bei Vorab den 4. Band von Gut Greifenau

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder was anderes :smiley: Kommt durch die Bibi & Tina Filme :smiley:

Leider nicht. Aber ist noch nicht alles ausgelost :slight_smile:
Wobei ich über Netgalley
Bewährte Hausmittel neu entdecken von
Katrin Tempel
lesen darf.

1 „Gefällt mir“