oh nein, @igela, leider habe ich das von deinem schlimmen Schiunfall jetzt erst gelesen…
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!
Danke Petzi… es wird langsam besser. Ehrlich gesagt, langweile ich mich hier zu Tode. zu Hause liegen ist oede! Habe heute morgen grünes Licht beim Doc bekommen, dass ich nächsten Montag wieder zur Arbeit darf. Juhee!!!
Das ist schön zu hören. Aber lass langsam gehen. War ja schon heftig, der Sturz.
Super, immerhin etwas. Kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Ich kann erst nächste Woche einen Lauf wagen.
Das kann ich nachvollziehen - wenn man weder lesen noch fernsehen kann und Hörbücher dir nicht zusagen… laaaangweilig….
Schön, dass es dir schon wieder besser geht!!
Ich hab das blöde Lied letztens erst umgedichtet Immer wieder der Renner bei uns im Freundeskreis:
“Ich mach pipi auf Tina, mit Amadeus und Sabrina! Wir strullern im Wind, es fließt ganz geschwind, weil wir Pisser sind…”
Danke. Mein Mann hat Urlaub und Erkältung. Jetzt hat er die an mich weitergereicht.
Och wie doof, sowas geht schnell.
Habt Ihr auch eine Mail von Piper bekommen. Als Trost zur Buchmesse?
https://www.piper.de/buchmessevorort
Gefällt mir ganz gut.
Das sieht ja cool aus! Danke für den Hinweis.
Allgemein finde ich es schön, dass viele Verlage einiges in die Online-Welt verlegen.
Wie geht es dir heute?
An der Praxistür hing heute ein Zettel, bitte klingeln, wir melden uns durch die Gegensprechanlage.
Abgesehen davon, dass einige nicht lesen können, haben manche gemeint, sie müssten mehrmals klingeln, wenn nicht sofort Antwort kommt oder die Tür aufgeht. Meine Kollegin und ich wir waren beide am Telefon und konnten die Gegensprechanlage nicht sofort nutzen, weil die über das eine Telefon bedient wird. Mal 2 Minuten warten ist anscheinend zu viel verlangt
Das ist blöd - aber vielleicht könnt Ihr einen Zusatz dranhängen mit der Bitte um Geduld oder so.
Ehrlich gesagt, wenn ich klingle und es kommt Minuten( da ihr am Telefon wart, nehme ich an, es ging länger) keine Antwort, klingle ich auch noch mal.
Natürlich. Alles muss sofort sein. Ist doch in vielen Bereichen sichtbar - Bäckerei, Supermarkt, Post … Ich, Ich, ich.
Aber innerhalb 2 Minuten 3x klingeln?
Japp, warten kann eh keiner. “Ich” ist immer wichtiger.
Werde ich am Dienstag machen. Ungeduld steht oft im Vordergrund bei den Patienten.