Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das war ein dezenter Hinweis, doch bitte den Thread zu wechseln. Ich hatte freundlich darum gebeten und die Bitte wird weiter ignoriert. Finde ich nicht gerade der Netikette entsprechend, die hier so oft eingefordert, aber selten eingehalten wird.

Wenn ich aufgefordert werde (und das in ganz anderem Ton), wechsle ich in den passenden Thread.

Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema und ich habe ja auch etwas zu diesem Thema geschrieben.
Daher finde ich es ein bisschen unnötig, dass du mal wieder darauf hinweist.

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt im Internet gewonnen, dafür bei der geocaching Aktion des Arena Verlags zum erscheinen des Buches worldrunner mitgemacht und das Buch in Wedel gefunden :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Aaaaaah ich habs grad gesehen ^^ Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne witzige Aktion!

1 „Gefällt mir“

OMG,ich habe gerade bei LB eine Nachricht bekommen,dass ich ein Überraschungs-Buchpakete von Bastei Lübbe gewonnen habe. Ich freue mich riesig. Bin gespannt welche Bücher drin sind =) Hoffentlich auch was Neues,wo ich so viele Bücher von hier habe xD

16 „Gefällt mir“

Danke Dir!
Ja, solche Aktionen finde ich extrem charmant. Unterwegs sein, suchen und so generös belohnt werden. Ich glaube, ich gehe unter die geocacher, denn das finden ist schon cool.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück morgen mal in Itzehoe,mal sehen ob ichs finde xD Bzw nicht ich,sondern eine Freundin,weils von mir doch etwas weiter ist und sie da arbeitet ^^

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen!!!

Danke,aber bei dem extremen Sturm gerade wirds wohl eher nichts… das Buch scheint zwar noch da zu sein (sofern nicht irgendwer das einfach mitgenommen hat und da nicht Bescheid gibt),aber bei dem Sturm will ja keiner unnötig mehr draußen sein,als er muss… Wenn das Buch nicht gar schon weggeflogen ist xD

1 „Gefällt mir“

Ach schade! Allerdings verständlich. Ich war heute auch total überrascht, wie sehr es hier im Norden stürmt. Und das nach diesem wunderschönen gestrigen Tag :slight_smile:

Du kommst auch aus dem Norden? Ich aus Pinneberg

Hier stürmt es heute auch gewaltig. Mit dem regen sehr unangenehm. Aber ich muss heute noch raus … ätzend, aber was soll man machen?

Hab gerade mal geschaut, hier in der Nähe ist auch noch eins. Viertel Stunde mit dem Auto :thinking: vielleicht versuche ich mein Glück mal nachher

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaahhhhh ich wird IRREEEEEE :heart_eyes: ich darf Traumdiebe Bei Lovelybooks lsen :sob: Ich freu mich ja so!!!

12 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen! Berichte doch mal, ob Du was gefunden hast…

Herzlichen Glückwunsch!

Ha,da hab ich auch mal gewohnt xD Ich wohne gerade in Neuendorf. Kennste ja sicher auch,ist ja auch quasi ums Eck =)

Ja ich auch… Gleich zur Physio und Apotheke und heute Abend nochmal zum Zahnarzt -.- Jej…

1 „Gefällt mir“

Jej,dann drücke ich dir die Daumen =)
Welches Bundesland ists bei dir,wenn ich fragen darf? Nicht,dass du mir mein Buch wegnehmen willst XDDD Ne Spaß.

Wow ich hab schon wieder was gewonnen. “Die Traumdiebe” von Cherie Dimaline. Ich weiß jetzt schon dass ich das Buch wenn ich es fertig gelesen und rezensiert habe auf die Reise schicken möchte. Natürlich nur falls da Interesse besteht.

6 „Gefällt mir“

Da melde ich mich doch direkt mal an-habe leider nicht gewonnen.

1 „Gefällt mir“