Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hach, fast direkt an der Elbe! Wie klasse :+1:t2::heart_eyes:

Jepp. Hab 20 Jahre in Glückstadt gelebt,das ist an sich meine Heimatstadt,aber nun wohne ich gerade bei meiner Mum in Neuendorf ^^ Und Glückstadt ist ja wirklich direkt Elbe xD

1 „Gefällt mir“

Ach schade, das Buch bei uns in der Nähe ist schon weg :frowning:

Bei mir ist gar keins in der Nähe :smiley:

So ich darf das Lied des Achill bei NetGalley lesen.

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mir vor ner Stunde gesagt,dass sie das nun doch nicht holen wird… Toll,schon gefreut gehabt,aber naja,kann man nichts machen. Wird jemand anderes Spaß damit haben oder es bleibt da für ewig xDDD

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Kinderbuch “Schlaf, Mäuschen, schlaf!” bei lovelybooks gewonnen. Kam gestern auch schon an. Sehr süß :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ach schade!

Ich darf bei wld an einer Leserunde mitmachen…
Aber die ist recht ruhig, wenig Beiträge. Ist das bei wld normal?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Erstens auf die Teilnehmer. Dann darauf, ob schon alle ihre Bücher bekommen haben - wld lässt sich gern Zeit mit dem Verschicken und dann kommen die manchmal erst Tage, nachdem die LR schon begonnen hat. Dann stürzt man sich auch nicht sofort auf das Buch, sondern liest erst das zu Ende, was man gerade hat.

Und manchmal gibt ein Buch auch einfach nichts her zum Diskutieren oder drüber reden, das muss man einfach mal so sagen.

Welche LR ist es denn bei dir?

Ich hatte immer relativ ruhige Runden. Für mich aber nicht besonders schlimm.

Wir sind das Feuer…

Also diskutieren kann man bei dem Genre eher nicht viel, aber Austausch ist jetzt auch eher wenig.

Ich finde das irgendwie auch ok. Aber ich bin es ein wenig anders gewöhnt, weil hier echt viel geschrieben wird :smiley: bekomme schon ein schlechtes Gewissen wegen der wenigen Kommentare

Ist auch nicht mit den runden hier zu vergleichen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Jej,ich darf bei LB Vortex lesen =) Bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch, da habe ich Pech gehabt. Falls du es vertauschen willst, wende dich ruhig an mich, ja? Vielleicht habe ich was, das dich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich werde an dich denken,wenn das der Fall sein sollte =)

2 „Gefällt mir“

Nun fahr ich morgen extra nach Itzehoe (wollen da was erledigen) und heute wurde das Buch gefunden. Äääätzend xDDD Es sollte einfach nicht sein.
Darf ich fragen,wie du auf die Aktion aufmerksam geworden bist? Ich finde das mit einer Bücherjagd nämlich echt interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Newsletter bekommen :smiley: Da wurde sie schon vor längerem angekündigt. Und auf Facebook hatte ich es auch gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei netgalley darf ich lesen:
Hin und nicht weg
Die Gärten der Frauen

3 „Gefällt mir“

Ich habe das bei Instagram im Feed vom Arena Verlag gefunden.
Mir gefallen solche Aktionen auch immer sehr!
Vor zwei Jahren haben wir schon mal ein verstecktes Buch in Hamburg an der Elbe gefunden.
Das war eine Aktion, die von lovelybooks war.

1 „Gefällt mir“