@Athene1989 Oh, auf DAS Spanischbuch hatten wir auch unser Glück versucht, aber leider nicht gewonnen.
Viel Freude damit!
Bei uns sind gerade Storys für Kinder die die Welt retten wollen eingetroffen. Das haben wir uns bei Vorab mit Punkten gesichert und nach dem ersten Durchblättern bin ich sicher es hat sich gelohnt.
Ah,okay. Da muss ich doch auch glatt mal überlegen,den Newsletter zu abonieren,auch wenn soeine Aktion sicherlich erstmal nicht wieder kommen wird xD
@Siraelia Okay,bei Instagram bin ich raus,das habe ich nicht ^^
Ich verstehe da nur Spanisch xDD Ich bin leider noch völlige Anfängerin,aber Übung macht den Meister und die Gerichte sind echt gut,auch wenn ich viele leider nicht essen kann (darf bestimmte Sachen aus gesundheitlichen Gründen nicht essen),aber die Paella zum Beispiel war richtig lecker (Meerestiere gegen Geflügel ausgetauscht) und heute werden zwei andere Rezepte ausprobiert.
Danke! Habe ich noch gar nicht gesehen
Bitte. Ich bin eben sehr schnell xD
Ich habe bei vorablesen bei einer Aktion zu Cursed Kiss 4000 Punkte (also ein Wunschbuch) gewonnen Jetzt muss nur noch das passende Buch kommen.
Ich habe gerade gesehen,dass ich bei LB Drachendunkel gewonnen habe. Jeeeej.
Ich habe auf Lovelybooks das Hörbuch Priest of Bones von Peter McLean gewonnen
Auch wenn ich weiß das hier manche nicht wirklich begeistert von dem Buch waren, bin ich gespannt
Glückwunsch. =) Ich bin bei dem Klapptext durchaus ein wenig zwiegespalten. Einerseits klingt es sehr interessant,andererseits auch irgendwie nicht xDDD Schon komisch. Aber dir viel Spaß damit.
Danke ich werd aufjedenfall Berichten
Ich höre es aktuell
Glückwunsch allen Gewinnern
Ich hatte bei LB auch noch Glück Hin und nicht weg
Ich habe weder bei LB, noch bei WLD und auch nicht bei der Bloggerjury gewonnen, aber ich darf “The Belles 2” auf Netgalley lesen ^^
Das bekommt unsere Bücherei und da momentan ja offiziell geschlossen ist, bin ich die erste, die es lesen darf, wenn ich mag. Muss aber vorher erstmal Band 1 lesen, um zu schauen, ob er mir gefällt.
Seit Ewigkeiten habe ich wieder etwas bei LB gewonnen: Sammy - Die unglaublichen Abenteuer einer kleinen Maus
Erzähl mir dann bitte wie es euch gefallen hat. Ich hatte dort kein Glück und es sah so süß aus!
Ich werde berichten. Für meine Kids kommt ein neues Buch gerade zur rechten Zeit.
Oh, da bin ich auf Deine Meinung gespannt! Ich bin eine der wenigen, der Belles 1 nicht so gut gefallen hat… Und am überlegen, ob ich mir den zweiten Band überhaupt antun soll (aber es würde mich schon interessieren, was nun noch alles passiert)
Ich darf bei netgalley Rendezvous in zehn Jahren. Ich freue mich darauf.