Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur sagen dass ich heute “Die Traumdiebe” von Cherie Dimaline bekommen habe. Mal sehen wie es sein wird…

2 „Gefällt mir“

Heute “Die Herren der Zeit” auf vorab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf “Darker Things” auf Netgalley lesen … Allerdings kann ich mich nicht erinnern, es mir gewünscht zu haben und ich will es eigentlich auch nicht, aber jetzt ist es in meiner Statistik drin :frowning_face: ich muss wohl aus Versehen drauf gekommen sein …

1 „Gefällt mir“

Und ich habe es vor Ewigkeiten angefragt und kriege es nicht. Allerdings auch keine Absage.

2 „Gefällt mir“

Du hängst in der berühmten Schwebe. :joy:

Das war ein Wunschbuch, da bekommt man nur Bescheid, wenn der Wunsch erfüllt wird. Darum habe ich es auch nicht unter meinen offenen Anfragen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt auch außerhalb von öffentlichen Anfragen ein Wunschbutton? :thinking: Normalerweise hat man ja die Anfrage-, Ablehne- und Genehmigungsspalte.

Ich verstehe nicht wirklich, was deine Frage ist.

Wunschbücher, deren Status noch aussteht, werden nicht angezeigt. Solange das Buch nicht archiviert ist, sieht man allein auf der Buchseite “Dein Wunsch kann erfüllt werden” oder irgendwie sowas. Wenn der Wunsch erfüllt wird, wird das Buch ganz normal bei den bestätigten Büchern gelistet.

1 „Gefällt mir“

Testleser Random House
Coco, Sophie und die Sache mit Paris

9 „Gefällt mir“

Bei Random House stehst wirklich oben auf der Liste. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke, ja anscheinend :blush:

1 „Gefällt mir“

War da jemand so brav?! :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

:blush: immer

1 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion
Das steht dann dort:
Danke! Der Verlag kann Wünsche jederzeit erfüllen, also behalten Sie Ihre Startseite im Auge.
Das ist dann nicht in deinen offenen Anfragen, weil es ja nur ein Wunsch war.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung. Für mich war das wirklich neu. Und unverständlich, wieso @Archer in der Schwebe hängt, also weder Zu- noch Absage bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon öfter solche Wunschbücher angefordert, aber die wurden dann eigentlich immer schnell bestätigt (mit einer Ausnahme, da hatte ich bereits vergessen, dass ich das gewünscht hatte). Aber ich hänge scheinbar wirklich noch, weil da noch immer steht “kann vom Verlag blabla und behalten Sie ihre Startseite blabla”. Irritiert mich halt, weil das von einem Verlag ist, von dem ich bisher immer alles bekommen hat.

Klar, daraus kann ich keinen Besitzanspruch ableiten, aber schade finde ich es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Aber Wunschbücher werden doch ausgelost und nicht einfach bestätigt

Das ist schade. Du hast es vermutlich auch mehr verdient als ich (kein Sarkasmus!). Ich würde es dir gern überlassen :weary:

Darum geht es ja auch nicht. Aber um wenigstens eine Antwort; ob Zu- oder Absage.