Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Schön, dass es nicht nur mir so geht :smiley: Kenne ich irgendwoher. War letztens ganz erstaunt, als ich mal gewonnen habe :smiley:

Beide wurden gemahnt…da ich LB geschrieben habe explizit auf diese LR hin gewiesen und beide haben erst nach der Mabnng von LB was geschrieben!!!Mir hat die Autorin leid getan…ist eine junge und tolle Autorin!
…und genau das nervt mich…da wären tolle Mitleser ab Start ,die sich engagieren würden…und dann bekommt so ein " neugierigguck"der sich erst nach Mahnung beteiligt und nebenher noch 14LR am Laufen …oder Nichtlaufen…hat das Buch !!

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinng nach haben die genug User.Mails oder PN schreiben hatte ich gehofft dass die das ernst nehmen…doch wohl auch nicht.Traurig traurig.

Ich habe mich gestern spontan bei “Das Kind im Wald” bei lovelybooks beworben (3 Stunden vor Verlosungsende) und habe tatsächlich gewonnen und das bei über 220 Bewerbungen.

Das habe ich irgendwie Euch zu verdanken, da ich mich durch die ganze Diskussion hier durch etliche Buchverlosungen und Leserunden geklickt habe und mir dieses Buch gefallen hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war für mich auch ein Grund, den LR bei LB den Rücken zu kehren. Irgendwie las man immer diesselben Namen.

Kann Dir doch Wurst sein, ob sie sich beworben hat oder nicht, wenn Dir das Buch gefällt, bewirb Dich doch trotzdem :wink:

Glückwunsch :slight_smile: Hihi, zumindest eine gute Sache hat es dann ja gebracht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gratuliere ich dir herzlich!Werde schon paranoid…ich freue mich für jeden ,der nicht neugierig oder freudigguckt …und kreischt…bei der Bewerbung…

Was ist daran schlimm?
Das immer dieselben gewinnen? Oder das man mit denen nicht diskutieren kann?

Na ja, ich kann das schon nachvollziehen… denn wenn sie was schreibt, ist man echt von ihrem neugierig- und freudiggugg so genervt, dass man nicht mehr wirklich Spaß dabei hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

“Lach”, dankeschön. Ein “freu” entlockt mir der Gewinn aber schon, ich hoffe ich falle dadurch nicht negativ auf …:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das lassen wir graaaaaaaaaaaaade mal so noch durchgehen :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch schon komisch, wenn immer die gleichen gewinnen und man selbst weiß ja das man sich beteiligt nur weil man ehrliche Rezis schreibt, dann nicht mehr gewinnt, ob das dann noch Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso, da gibt es einige Mitarbeiter bei denen gewinnt man nie, aber immer die selben wieder.
Ich bewerbe mich nicht mehr bei Ihnen.

:joy_cat::smiley_cat:

Dass man weiß, wenn die gewissen User dabei sind, gewinnt man eh nicht. Also muss man erst gar nicht hoffen und Energie verschwenden.

Und ja, genau diese Dauergewinner machen Leserunden kaputt und schreiben nur Blödsinn. “Ja, genau so sehe ich das auch!” ist ein Standardsatz, statt selbst was zu sagen. Ich werde dann regelmäßig sauer und das verleitet mir den Spaß, also bleib ich da weg.

Ich hatte gerade eine echt schöne Leserunde auf LB, bei der die beiden nicht gewonnen hatten. Leider war da das Buch nicht so der Hit … irgendwas ist ja immer. :rabbit:

genau das meine ich. Da vergeht einem die Lust am Bewerben, wenn man selber nie die Chance bekommt.

1 „Gefällt mir“

Die Dame war damals in der missglückten Leserunde, wie ich, auch später eingestiegen. Da wurde sie auch direkt ziemlich angegriffen… fand ich damals etwas übertrieben, aber wenn sie natürlich wirklich dafür bekannt ist… :smirk:

Neiiiiiiinnn…natürliiiich niiiiicht.Nur nicht kreischen!!Bitte…bitte…nicht!

Das waren ja vielleicht “Altlasten”…d.h die Mitleser haben sich schon x LR genervt und dann brauchts nicht viel bis es knallt.