Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja…die Zweite hat immer passend was. Mal eine Krebserkrankung, mal einen abwesenden Mann, mal einen pubertierenden Sohn, mal einen Sohn, der Kinderbücher liebt.Immer passend zum Thema!Das ist mir auch schon aufgefallen wenn sie sich für das selbe Buch wie ich bewirbt.

Ja so geht es mir auch :smiley:

Gibt es noch eine ?

Ja, aber dafür gibt es immer 5 Sterne. Was will AutorIn mehr? :wink:

Das ist doch sehr Praktisch, für alles was passendes zu haben.

Das nenn ich mal anpassungsfähig :wink:

Schau mal weiter oben…da nennt MissDaisy noch eine,ja.

Bei allem Groll hab ich heute bei LB bei einer Buchverlosung gewonnen :slight_smile: Hab da zwar für meine Cousine teilgenommen, da sie wahnsinnig gern liest und bald Geburtstag hat, trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel :smiley: Und die Bücher werde ich definitiv auch lesen.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe heute bei vorablesen IQ gewonnen…ganz ohne Punkte einzulösen!Freu mich wie Bolle!

2 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich! Bei mir hat es leider nicht geklapt, aber man kann ja nicht alles haben. :sweat_smile:

Wünsch dir dann ganz viel Spaß beim lesen :slight_smile:

Ich hab heute bei Vorablesen den 4. Teil der Calendar Girl Reihe gewonnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche wieder nicht bei Vorablesen mitgemacht. Genug hier und nichts dabei, das mich vom Hocker gehauen hätte.

Momentan hab ich genug Punkte, um nicht auf Losglück hoffen zu müssen. Das ist sehr angenehm. :penguin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner, und viel Freude beim Lesen der :books: Bücher :books:

Ich auch nicht, ist nicht das Richtige dabei. Letzte Zeit nur Krimis und Fantasie.
Außerdem warte ich noch auf mein Buch" Die Schwester des Tänzers" , da tut sich nichts.

Ja…ist schon sehr Fantasy und Krimi/Thrillerlastig in letzter Zeit.Da ich hauptsåchlich Thriller lese habe ich doch in letzter Zeit den ein oder anderen LE geschrieben.In 2Wochen ist wieder ein Psychothriller drin.Da werde ich wohl nicht auf mein Glück hoffen sondern Punkte einlösen.

Krimis und Thriller mag ich ganz gerne. Aber es kam zu viel zusammen. Ich hab gestern endlich mit “Im Wald” von Nele Neuhaus angefangen. Da könnte ich glatt bei der LR von LB mit machen, aber ich glaub, das wird mir zu stressig da mit den vielen Aufgaben. Momentan bin ich für sowas zu langsam.

Ich hatte bei was liest du? Glück und bekomme demnächst Begin Again von Mona Kasten. Ist nicht mein normales Beuteschema, aber ich finde die Autorin so interessant. Irgendwann hatte ich sie bei mir in der Twitter-Timeline drin und da hatte sie noch nicht mal den Verlagsvertrag. Über Twitter hab ich also sozusagen alles live mitverfolgt und deswegen interessiert mich das Buch auch so.

2 „Gefällt mir“

Bei vorablesen habe ich auch schon einige Zeit keine Bewerbung los geschickt, hat mich nichts besonders interessiert und dafür habe ich auf meinem SuB noch genug…

Von mir aber auch Glückwunsch an glückliche Buchgewinner!

Den werde ich mir auch mal anschauen, ich glaube Punkte habe ich bis dahin noch nicht genug zusammen.

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!

Das Buch wurde bei mir versehentlich an die falsche Adresse geschickt.
Ich hatte mich beworben, als noch die Adresse meiner Eltern in meinem Profil stand, hab sie aber gleich am nächsten Tag geändert, weil ich wusste, dass ich wieder in meiner Unistadt bin, wenn das Buch ankommt.
Hab schon das Vorablesen Team kontaktiert, weil das Buch an den Verlag zurück gegangen ist (meine Eltern konnten es bei der Post nicht abholen) und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es noch bei mir landet.