Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Also, heute morgen war das Buch, Die Schwester des Tänzers, wieder nicht in der Post.
Am liebsten würde ich es abbestellen.

Guckt man mal 2 Tage nicht hier nicht rein, schon explodiert der Thread :grinning:
Habe die zweite LR Tante auch gefunden. Unglaublich was ihr da erleiden müsst.
Wie früher schon erwähnt, habe ich noch an keiner LR teilgenommen.

Allen Gewinnern dieser Woche herzlichen Glückwunsch.
Ich habe " Kein Wille geschehe" und “Der Proband” bei LB gewonnen. Ein Autor zwei Verlosungen. Freuuuuu :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege auch “Kein Wille geschehe” !

2 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, ob das hier genau hingehört, aber ihr habt sicherlich Ahnung davon.
Wenn folgendes da steht:
Entscheiden Sie sich, eine Buch24.de-Rezension zu verfassen, so gewähren Sie der Buch24 GmbH eine für die Dauer des zugrunde liegenden Rechts zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Kundenrezension für jegliche Zwecke online wie offline.

…heißt das dann praktisch, ich darf die Rezi nirgends anders verlinken, oder?

Also, wenn ich ein bisschen Werbung machen darf: auf leserunden.de und im Literaturschock-Forum gibts auch ganz viele Leserunden. Die Regeln sind deutlich strenger als bei lb und man muss auch bereit sein, sich das Buch zu kaufen, wenn man nicht gewinnt. Dafür sind für aktive, zuverlässige Teilnehmer die Gewinnchancen extrem hoch. Werbung aus :slight_smile:

Ja, die wollen das so.

Ich hab mich nicht daran gehalten - vielleicht veröffentlichen die deshalb meine Rezensionen nicht mehr. Jedenfalls fehlen mir da noch immer zu sieben Büchern die Veröffentlichungen.

Also werde ich da einfach nichts mehr rezensieren …

Danke für die Info, dann lass ich das auch sein :wink:

Ich auch!!!Freu…

3 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht, deshalb habe ich mich auch gewundert, das meine Rezis nicht veröffentlicht wurden.
Ich stelle da schon länger nichts mehr ein.

Bin auch unter den Gewinnern :slight_smile: Voll schön, dass man doch sehr viele von euch auch anderweitig trifft :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja auch nur Zufall. Mir hat ja keiner was mitgeteilt. Aber wenn auch Deine Rezensionen da nicht mehr auftauchen, dann haben die bestimmt eine Art Filter und sperren das. Ist ihr eigener Schaden - einige der Bücher haben noch immer gar keine Rezensionen.

Also fällt die zweite auch anderen auf, nicht nur mir. Das beruhigt mich echt, ich dachte nämlich, ich seh das zu eng.

Aber die regt mich echt ganz übel auf.

Ändert ja nix, die beiden Grazien sind irgendjemandes Liebling, sonst würden sie nicht ständig “gewinnen”.

1 „Gefällt mir“

Habe ich früher auch Rezis eingestellt und nachdem die meine auch nicht mehr veröffentlicht haben lasse ich es sein. Ist schon länger her. Damit stellen die sich doch selber ins Abseits.

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand gesehen, das die Dame bei Lovelybooks jetzt ein Buch verlost, welches sie gewonnen hat aber womit sie nicht anfangen kann:joy:

Nicht zu fassen …

Bei dem Buch hat sie auch gar nicht gekreischt oder so. Dafür aber gemeckert.

Ich finde das ganz schön frech. Da fragt man doch bei den wenigen Bewerbern, die leer ausgegangen sind bei der ursprünglichen Verlosung, ob sie noch Interesse haben, oder?

Wenigstens hat sie es nicht verkauft …

1 „Gefällt mir“

Sie hat wohl mit der Autorin geeinigt das sie das Buch verlosen soll.

Die sind sicher irgendwie verschwägert mit LB…

1 „Gefällt mir“

Das ist im Thread aber nicht zu lesen. Nur die Meckerei mit der Rechnung im Buch und dann die Eröffnung, dass sie den Thread zur Verlosung eröffnet hat.

Man sollte so ein Buch doch dann unter denen verlosen, die sich ursprünglich beworben hatten und noch Interesse haben. Bis die das Buch verschickt hat, ist die Leserunde eh im Eimer.