Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das ist jetzt aber nicht wahr…Tatsächlich! Und die anderen 14 Bücher von LR ,die sie zu Hause hat und nicht mitmacht oder liest…die hätte sie auch in den Verlosungstopf werfen können. Habe gestern gesehen, dass eine Autorin nachgefragt hat,wo denn die anderen 3 Leser der LR bleiben (LR hat vor 2 Monaten begonnen )…nun hat "unsere Freundin "plötzlich Migräne und kann deswegen "noch nicht " an der LR teil nehmen!

Falls sie wirklich Migräne haben sollte, och die arme *Ironie aus * aber wirklich seit 2 Monaten? Da findet man doch irgendwann mal die Zeit das Buch zu lesen und sich zu Wort zu melden.

Doch die Autorin fragt irgendwo im Thread ob das in Ordnung für die anderen Teilnehmer wäre weil sie aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen kann. Ich denke auch man hätte einfach einen der das Buch in der Leserunde nicht gewonnen hat auswählen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zweimal alles durchgesehen und nichts gefunden. :unamused:

Aber die Grüße aus Dubai hab ich gefunden …

Ich muss sagen, ich selbst falle in Leserunden jetzt auch nicht auf mit sehr vielen Kommentaren auf, weil ich es einfach blöd finde, jeden Beitrag der anderen mit “sehe ich auch so” zu kommentieren. Ich lese alle Bücher Zeitnah, schreibe in jedem Leseabschnitt meine Meinung dazu und am Ende schreibe ich die Rezension. Die Beiträge aller anderen lese ich und wenn ich was dazu zu sagen habe kommentiere ich das auch.

1 „Gefällt mir“

Warst du denn in der Leserunde von der Autorin selbst? Dort unter Allgemeines/Infos ist der Beitrag zu finden.

Ah, mein Fehler war, ich hab nur die Postings von der Traumhaften gelesen, sorry!

Ja, jetzt hab ich es gesehen.

Trotzdem blöd.

Unglaubhaft…da sie sich ja während ihrer 2 Monatigen Migräneattacke munter weiter bewerben kann!Und Rezensionen schreibt !

So soll es ja auch sein.

Und Urlaub in Dubai machen.

Ich wurde bei Lovelybooks mal angeschrieben, das ich mich doch bitte weiter beteiligen möge weil die Leserunde noch läuft. Ich hatte mich vorher in jedem Abschnitt beteiligt und eine Rezension geschrieben. Anschließend habe ich die Kommentare der anderen weiterhin gelesen aber mehr als “das sehe ich auch so” hätte ich da nicht kommentieren können. Nach der Nachricht von Lovelybooks hab ich das dann natürlich so gemacht. Schade das die nicht mal eher die anschreiben die sich nicht beteiligen. Vor einem halben Jahr habe ich an einer Lesrunde teilgenommen wo 6 Bücher verlost wurden (Leserunde). Bis heute nur 2 Rezensionen.

Mich hat nur einmal jemand von LB angeschrieben und das war dann ein Irrtum. Passiert denen auch mal.

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht…

Das ist ja wirklich der Hammer, erst total geschleimt wie unbedingt man dieses Buch möchte usw und dann war es wohl einem zu viel Arbeit mit dem kreativ sein. Und noch die Beschwerde über den Preis des Buches, obwohl sie es gewonnen hat. Sorry, da kann ich nur sagen absolut dreist.

Eben. Aber außer uns Usern stört das keinen. Schon seltsam. Und lässt mich am Verstand so einiger Autoren und Verantwortlicher zweifeln. Sorry, ist hart, aber mal im Ernst.

Gespannte Grüße!!! Mal ganz was neues “erstauntgugg”

Ach ja…das hatte ich verdrängt :slight_smile:

Mich nervt : Nach der Anmache von der LB Mitarbeiterin bei The dry, die Baerbel bekommen hat ,habe ich der entsprechenden Mitarbeiterin eine PN geschrieben,dass diese Userin auch mir schon aufgefallen ist und ich da Bärbel voll und ganz zustimme.Das ist jetzt 10 Tage her…ich habe keine Antwort darauf bekommen…Ich denke, dass das denen einfach egal ist,oder User, die Missstände anprangern zu unbequem sind?

Hmmm… könnte mir vorstellen, dass die LB Mitarbeiter das “aussitzen” wollen… einfach ignorieren, bis sich das Problem von selbst löst. Und das Hauptproblem ist, dass sie so viele User haben, da würde es nicht mal auffallen, wenn sich welche wegen solchen Zuständen abmelden. Echt traurig :frowning:

So mache ich das meistens auch. Aber irgendwie beteilige ich mich immer, auch wenn ich manchmal mehrere Bücher gleichzeitig habe. Dann hetz ich mich aber auch nicht, weil ich ein Buch, wenn ich es dann einmal angefangen habe, schnell auslese.