Woher wisst ihr denn das sie Urlaub in Dubai gemacht hat?
Weil sie das gefühlte 50 mal geschrieben hat als Entschuldigung,dass sie in den LR noch nicht aktiv ist.Allerdings ist dieser Urlaub schon seit 2 Wochen vorbei…aktiv ist sie immer noch nicht…
Okay, ich treff’ sie in LR zum Glück ja eher selten an. Bzw. ignorier sie dann gekonnt
Ich glaube, eure Vermutung, dass die Userin mit irgendwem von LB besser bekannt ist, stimmt. Von daher werden sie eure Beschwerden einfach aussitzen wollen. Dass sie damit allerdings mehr Dreckwasser aufwühlen, ist ihnen wohl nicht bewusst.
Ja jetzt muss sie sich doch erstmal von ihrem Dubai Urlaub erholen. Da kann man doch nicht von ihr erwarten an einer Leserunde teilzunehmen.
Gemahnt wurde sie ja…zudem hat es in dieser PN geheissen, dass sie "ein Auge auf diese Userin " haben…wohl ein geschlossenes Auge !
Vielleicht war sie ja zum Migräne auskurieren in Dubai. Jetzt brauchst sie dann noch ne Reha. ( Oh bin ich fies) grins guuuuugg!!
Welches Buch verlost sie denn? Habe jetzt gar nichts gefunden bei LB!
Ich suche auch noch
DichtBlick…von Jennifer Hilgert
Brrr. Da bekomme ich ja vom lesen schon ne Gänsehaut
Das ist ja wohl die Härte . Das finde ich der Autorin gegenüber nicht fair. Ich meine es steht ja schon in der Buchbeschreibung um was es sich handelt, da bewerbe ich mich doch gar nicht erst!
Da ist eh einfach der Wurm drin.
Als es die neuen Lesezeichen gab, hab ich angefragt, ob ich bitte welche haben könnte und bekam sie mit lieben Grüßen geschickt.
Das ist ewig her. Lesezeichen alle und ich mag die doch so (die verschleißen leider mit der Zeit). Also ganz freundlich angefragt, ob ich bitte noch mal ein paar haben könnte, bekomm ich von einer Mitarbeiterin die “freundliche” Nachricht, dass ich die bei Leserunden gewinnen kann und ich mich gern bewerben kann.
Höh? Ich hab nicht eine einzige Leserunde gefunden, bei der man die Lesezeichen gewinnen kann!
Aber ist okay, so langsam mag ich eh nicht mehr.
Weil sie es im Thread geschrieben hat. Sie hat aus Dubai Urlaubsgrüße geschickt.
Das ist ja von der Autorin abgesegnet … auch etwas, das ich nicht verstehen kann.
In jedem Buch, das ich gewonnen hab und das durch LB verschickt wurde, steckte eins der Lesezeichen, ohne das etwas dabei stand.
Dann hab ich wohl noch nie eins gewonnen, das von LB verschickt worden ist. Wow!
Heute kam “Muttertag”. Auch keins drin, also nicht verschickt von LB.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Bücher von LB verschickt wurden, weil die Lesezeichen drin waren. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Du hast vermutlich Recht. Wie gesagt, ich merke, dass ich bei einer bestimmten Mitarbeiterin nie gewinne (okay, einmal im Jahr oder so), andere aber immer wieder.
Kann schon sein, dass ich mich - ohne Absicht - eher bei Büchern, die von Autoren oder Verlagen verlost werden, bewerbe. Ich nehme hin und wieder auch mit eigenem Exemplar an Leserunden teil. Auf jeden Fall hatte ich noch nie ein LB-Lesezeichen im Buch.
.da ich LR die von LB Mitarbeitern ausgeschrieben werden keine Bewerbung mehr mache kann ich leider nicht sagen ob da Lesezeichen dabei wären…